ich habe wieder einmal eine ganz besondere Aufgabe für Sie! Ein Jahr voller Momente - erzählen Sie Ihre Geschichte eindrucksvoll mit einem Jahrbuch! Ich freue mich auf Ihre kreativen Ideen zum Thema.
Mein Jahr!
Designen Sie Ihr persönliches Jahrbuch! Sie sind in der Gestaltung und Auswahl des Buchformates völlig frei. Sie können sich einen eigenen Gestaltungsstil überlegen oder unsere Jahrbuchvorlagen sowie Cliparts Ihren Vorstellungen entsprechend anpassen. Die Gestaltung sollte wie immer in unserer Software erfolgen und nicht in Drittanwendungen.
Zur Erfüllung der Aufgabe brauche ich von Ihnen den gestalteten Einband (Vorderseite und Rückseite) und zwei Doppelseiten Ihrer Wahl. Hängen Sie die Screenshots bitte diesem Beitrag an. Selbstverständlich können Sie mehrere Ideen einreichen, erstellen Sie dazu aber bitte jeweils einen neuen Beitrag.
Wichtig: Abfotografierte Monitoransichten verfälschen das Bild und werden bei der Ermittlung der Gewinner nicht berücksichtigt.
Was kann ich gewinnen?
1. Preis
CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro + Überraschung
2. Preis
CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro + Überraschung
3. Preis
CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro + Überraschung
Wie werden die Gewinner dieser Aufgabe ermittelt?
Nach Ablauf der Spieldauer können Sie Ihren persönlichen Gewinner wählen. Dazu stelle ich eine kleine Umfrage bereit, die 48 Stunden nach der Bereitstellung geschlossen wird. Die Einreichung mit den höchsten Wertungen bzw. die Teilnehmer mit den höchst gewerteten Einreichungen erhalten entsprechend der Wertung einen Preis.
Wie viel Zeit habe ich?
Sie haben bis zum 31.01.21 Zeit. Im Anschluss stelle Ihnen eine Umfrage zur Ermittlung der Gewinner bereit.
mich hat eine Frage erreicht, die ich auch gerne an dieser Stelle beantworten möchte. Selbstverständlich können Sie für Ihre Gestaltung Beispielbilder verwenden oder Gesichter von Personen unkenntlich machen. Das tut Ihrer Gestaltung keinen Abbruch. Ich bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise hier im Forum auf Verständnis stößt und keinen Einfluss auf die Wertung nimmt.
Ich gehöre ja nicht so zu den Jahrbuch-Gestaltern, bin aber trotzdem gespannt auf die Beispiele. Vielleicht werde ich ja inspirierit und fange auch an Jahrbücher zu erstellen!
ich habe mit Erlaubnis und Hilfe von Forenteilnehmern verschiedene Objekte aus vergangenen Wettbewerben nachgestaltet.
Sind diese für den Wettbewerb zugelassen?
ich möchte Sie hier nicht einschränken. Jahrbücher enthalten nicht immer die Monate Januar bis Dezember. Meine Freundin gestaltet ihr Jahrbuch immer von August bis Juli des folgenden Jahres und eine Kollegin lebte 18 Monate in Asien und hat diese Zeit in einem Jahrbuch festgehalten. Für mich ist es in Ordnung, wenn die Periode frei gewählt wird. Der chronologischer Zeitverlauf sollte berücksichtigt werden und mindestens ein Jahr umfassen.
willkommen im Forum! Auf welchen Wettbewerb beziehen Sie sich? In diesem Wettbewerb gelten die oben genannten Regeln. Die Gestaltung Ihrer Einreichung sollte in unser Software erfolgen. Im CEWE FOTOBUCH Wettbewerb ist es etwas anders. Ich werde Ihre Frage dort beantworten.
kein Problem, ich war auch für einen kurzen Moment irritiert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im CEWE FOTOBUCH Wettbewerb. Wenn Ihnen das Thema "Jahrbuch" gefällt, können Sie dieses gerne dort einreichen.
ich möchte Sie hier nicht einschränken. Jahrbücher enthalten nicht immer die Monate Januar bis Dezember. Meine Freundin gestaltet ihr Jahrbuch immer von August bis Juli des folgenden Jahres ........ Für mich ist es in Ordnung, wenn die Periode frei gewählt wird. Der chronologischer Zeitverlauf sollte berücksichtigt werden und mindestens ein Jahr umfassen.
Hallo Reisender, du hast interessante Seiten gestaltet.
Das Thema heißt aber "Jahrbuch"