Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Challenge 12/2020 • Wunderbar
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 08.01.2021, 13:25

Eine tolle Collage - da genügt ein Begriff: Wunderbar D:winki:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.01.2021, 13:15

Hallo zusammen,

das System ermöglicht bedauerlicherweise Mehrfachwertungen. Diese werden vor der Auswertung entfernt, damit es für alle gerecht bleibt. Bei uns hat jeder Teilnehmer die gleiche Gewinnchance.

Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen.


1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.
Gewinner: Heidi55
 
Heidi55.jpg

2. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro
Gewinner: Nordi
 
Nordi.jpg


3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro
Gewinner: Albine
 
Albine.JPG


Bonusgewinn: CEWE Bonus-Set im Wert von 50 Euro
Gewinner: Gletscherfrau
 
B_Gletscherfrau.jpg

Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 11.01.2021, 13:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern!

@Gletscherfrau, die Aufnahme ist wirklich super, das war auch mein Favorit!!
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 11.01.2021, 14:00

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Das war eine sehr schöne Challenge mit wunderbaren Fotografien.
Die Maske von Gletscherfrau war auch eine meiner Favoriten.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.01.2021, 14:06

Allen Gewinnern, besonders aber Gletscherfrau für das tolle Foto, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Es waren tolle und inspirierende Fotos. D:winki:
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 11.01.2021, 14:33

Kunigunde hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern!

@Gletscherfrau, die Aufnahme ist wirklich super, das war auch mein Favorit!!
Dem schließe ich mich an.
Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 11.01.2021, 17:19

Eine echte Überraschung ... die Challenge und das Spiel mit dem Feuer war Wunderbar D:)
Vielen Dank für alle eure Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche auch von mir, an Nordi, Albine und Gletscherfrau D:)

Die Collage von okular gefällt mir auch sehr gut
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Albine » 11.01.2021, 18:29

Ohhh, das ist ja eine tolle Überraschung zum Jahresbeginn über die ich mich sehr freue, ein Dankeschön an die Losfee. Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern recht herzlich. Und der Bonusgewinn von Gletscherfrau wahrlich verdient- das war auch mein Favorit, tolle Inszenierung - tolles Foto. D:) D:D
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon spica » 11.01.2021, 19:16

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen und Gewinner. Euer aller Kreationen waren ganz wundervoll anzuschauen. D:inlove:

Und die Collage von Okular setzt dem Ganzen noch die funkelnde Krone auf. D:winki:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Gletscherfrau

500 Beiträge
Beiträge: 566
Registriert: 25.05.2016, 15:46
Gliedstaat: Eifel

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Gletscherfrau » 11.01.2021, 19:39

Hallo alle,

danke für eure Wahl! Und Heidi55 gönne ich von Herzen ihren Losgewinn, das ist auch eine tolle Umsetzung des Themas! Glückwunsch allen Gewinnern!
Was ich mich aber frage: warum so wenig experimentiert wurde. Warum haben die paar Langzeitbelichtungen oder die Experimente mit Wunderkerzen im Glas oder im Wasser (super Idee! Hätte ich mich nicht getraut, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen!), also warum solche Bilder keine weiteren Experimente nach sich gezogen haben. Ich bin mir sicher, wir hätten alle unsere Fotos auch näher erläutert, die Positionierungen, oder das Setup mit der Kamera. Schade, denn ich war schon gespannt darauf, und ich finde, das war eine ganz tolle Challenge. Übrigens habe ich auch eine Menge Ausschuss produziert und viele Wunderkerzen verbraucht.
Mir jedenfalls gefallen die Challenges viel besser, wo man neue Fotos machen muss und nicht auf den Bestand zugreifen kann. Und wo auch mal Nachdenken oder Experimentieren angesagt ist. Ich könnte mir manch tolles Thema vorstellen, das auch mit Smartphone-Kamera möglich wäre. Apropos... können die eigentlich Langzeit-Belichtung, also vielleicht so 5 bis 10 Sekunden? Da ich höchstens mal ein E-Foto damit mache, hab ich gar keine Ahnung von den Dingern.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 11.01.2021, 20:50

Gletscherfrau hat geschrieben:
Hallo alle,

danke für eure Wahl! Und Heidi55 gönne ich von Herzen ihren Losgewinn, das ist auch eine tolle Umsetzung des Themas! Glückwunsch allen Gewinnern!
Was ich mich aber frage: warum so wenig experimentiert wurde. Warum haben die paar Langzeitbelichtungen oder die Experimente mit Wunderkerzen im Glas oder im Wasser (super Idee! Hätte ich mich nicht getraut, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen!), also warum solche Bilder keine weiteren Experimente nach sich gezogen haben. Ich bin mir sicher, wir hätten alle unsere Fotos auch näher erläutert, die Positionierungen, oder das Setup mit der Kamera. Schade, denn ich war schon gespannt darauf, und ich finde, das war eine ganz tolle Challenge. Übrigens habe ich auch eine Menge Ausschuss produziert und viele Wunderkerzen verbraucht.
Mir jedenfalls gefallen die Challenges viel besser, wo man neue Fotos machen muss und nicht auf den Bestand zugreifen kann. Und wo auch mal Nachdenken oder Experimentieren angesagt ist. Ich könnte mir manch tolles Thema vorstellen, das auch mit Smartphone-Kamera möglich wäre. Apropos... können die eigentlich Langzeit-Belichtung, also vielleicht so 5 bis 10 Sekunden? Da ich höchstens mal ein E-Foto damit mache, hab ich gar keine Ahnung von den Dingern.
Du sprichst mir aus der Seele. Mir hat das Experimentieren so viel Spaß gemacht und wenn ich nicht alleine gewesen wäre (als Single im Lockdown ist es nicht immer leicht), dann hätte ich noch viel mehr experimentiert. Aber ich hatte nicht einmal einen Weihnachtsbaum, und Garten habe ich auch nicht. Ich wollte mich auch nicht zum Experimentieren auf die Straße stellen D:lol: D:lol:
Warum so wenige Beiträge kamen? Ich denke, dass Viele durch die X-Mass-Challenges abgelenkt waren - und man hat sowas halt auch selten im Fundus.
Ich erinnere mich noch an die Schnee-Mehl-Challenge, das hat auch so viel Spaß gemacht.

Übrigens - Ausschuss hatte ich ebenfalls reichlich und ich bin auch froh, dass kein Glas zersprungen ist und auch der Rauchmelder nicht losgegangen ist D:lol: D:lol: D:lol:
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Albine » 12.01.2021, 08:43

Monika54 hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele. Mir hat das Experimentieren so viel Spaß gemacht und wenn ich nicht alleine gewesen wäre (als Single im Lockdown ist es nicht immer leicht), dann hätte ich noch viel mehr experimentiert. Aber ich hatte nicht einmal einen Weihnachtsbaum, und Garten habe ich auch nicht. Ich wollte mich auch nicht zum Experimentieren auf die Straße stellen D:lol: D:lol:
Warum so wenige Beiträge kamen? Ich denke, dass Viele durch die X-Mass-Challenges abgelenkt waren - und man hat sowas halt auch selten im Fundus.
Ich erinnere mich noch an die Schnee-Mehl-Challenge, das hat auch so viel Spaß gemacht.

Übrigens - Ausschuss hatte ich ebenfalls reichlich und ich bin auch froh, dass kein Glas zersprungen ist und auch der Rauchmelder nicht losgegangen ist D:lol: D:lol: D:lol:
Wie bei Monika so verhält es sich auch bei mir. Auf meinem Balkon habe ich die Fotos gemacht, als Unterlage für einen Teil der Fotos habe ich dunkle Platzsets verwendet, die allerdings dann Brandlöcher bekommen haben. Aber der Spaß hat überwiegt, so dass kleine Verluste nicht weiter schmerzen. D:wink:
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.01.2021, 09:56

Gletscherfrau hat geschrieben:
Mir jedenfalls gefallen die Challenges viel besser, wo man neue Fotos machen muss und nicht auf den Bestand zugreifen kann. Und wo auch mal Nachdenken oder Experimentieren angesagt ist.
Hallo Gletscherfrau,
mein Grund dafür, dass ich nicht experimentiert habe, ist in der aktuellen Situation zu suchen. Ich hatte keine Wunderkerzen im Haus und mein Einkaufsverhalten beschränke ich zur Zeit darauf, nur lebensnotwendige Sachen einzukaufen und mich möglichst schnell wieder aus dem Laden davonzumachen. Auf Anhieb sind mir bei meinen Einkaufstouren keine Wunderkerzen über den Weg gelaufen. D:mrgreen: Vielleicht ist es ja anderen genauso ergangen.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.01.2021, 10:03

Wir haben uns erinnert, dass irgendwo noch Wunderkerzen liegen müssten - seit über 20 Jahren. Ein Haus verliert nix, gesucht, gefunden und abgebrannt. Es war eine interessante Aufgabe und es gab tolle Beiträge.
Ich gratuliere den Gewinnern! Mein Favorit hat den Bonusgewinn bekommen! D:winki:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.01.2021, 10:44

Gletscherfrau hat geschrieben:
Apropos... können die eigentlich Langzeit-Belichtung, also vielleicht so 5 bis 10 Sekunden? Da ich höchstens mal ein E-Foto damit mache, hab ich gar keine Ahnung von den Dingern.
Hallo Gletscherfrau,

die Challenge 03/2021 bietet diesbezüglich Gelegenheit zu experimentieren. D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste