Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefeiert!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefeiert!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2017, 18:39

CEWE und TUI fly sorgen für nachhaltige Urlaubsfreude

Oldenburg, 25. Januar 2017. Mit CEWE werden die schönsten Tage des Jahres noch schöner. Denn diese Woche stellte CEWE gemeinsam mit TUI fly in Hannover seine neue „CEWE AIR“ Maschine vor. Der knallrote Flieger vom Typ Boeing 737-800 wird künftig Urlauber in die Feriengebiete im Süden bringen und dabei für nachhaltige Urlaubsfreude sorgen. Das Beste aber: Wer seine Reise bis zum 31. Januar bucht, kann von CEWE den kompletten Reisepreis zurückgewinnen!
 
CEWE_AIR 2.png
Das neue CEWE AIR Flugzeug ist bereit für den Start.
Die erste „CEWE AIR“ Maschine fliegt bereits seit 2012 zu den Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer, auf die Kanarischen Inseln, die Kapverden, nach Madeira und Ägypten. Jetzt haben CEWE und TUI fly auf dem Flughafen in Hannover ihren Nachfolger präsentiert. Die knallrote Maschine vom Typ Boeing 737-800 kam frisch aus Dublin, wo sie rund neun Tage lang lackiert und beklebt wurde.
 
CEWE_AIR.png
TUI fly-Pilot Rüdiger Reuter in dem neuen CEWE AIR Flugzeug.
Jeder Zehnte fliegt umsonst
Darauf dürften Urlauber besonders fliegen: Zur Feier des neuen Ferienfliegers gibt es ein großes Gewinnspiel. Wer seine Reise bis zum 31. Januar 2017 über http://bit.ly/2jBUF3p bucht, kann von CEWE den kompletten Reisepreis zurückgewinnen – jede zehnte Buchung gewinnt! Die Buchung muss zu den dort genannten Bedingungen über das Portal erfolgen, die Erstattung erfolgt etwa 14 Tage nach der Reise. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Interessierte können deren Flugplan für die nächsten Tage unter http://www.tuifly.com/theme/show einsehen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3221
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefei

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 25.01.2017, 20:57

Sehr schick D:winki:
Dann allzeit guten Flug und ich werde mal schauen, ob ich sie in unserer Flugschneise mal sehe D8-) D:D
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefei

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 26.01.2017, 10:08

Finde ich auch... dann werde ich mich mal demnächst am Düsseldorfer Flughafen auf die Lauer legen :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Beiträge: 943
Registriert: 16.10.2012, 08:36
Gliedstaat: Ba-Württ.

Re: Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefei

Ungelesener Beitragvon teide12 » 26.01.2017, 10:54

Das vorgänger Modell habe ich schon 2 mal in München gesehen.

Am Montag habe ich meinen Urlaub gebucht und fliegen von München mit TUIfly.

Da bin ich ja gespannt mit welcher Sonderlackierung wir fliegen. Es gibt ja noch andere, aber CEWE wäre toll.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue CEWE AIR Maschine wird mit großem Gewinnspiel gefei

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.01.2017, 11:05

Hallo zusammen,

diese Maschine kenne ich zwar nicht, aber den Vorgänger. Okular hat etwas zur Taufe im Forum geschrieben. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 520#p56520
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste