Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: So sehe ich Europa
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Wettbewerb: So sehe ich Europa

Ungelesener Beitragvon Sonja » 07.03.2016, 11:45

So sehe ich Europa
01.03.2016-15.04.2016

CEWE und der Oberstdorfer Fotogipfel suchen Europas Schönheit. Europa ist ein bunter Kontinent: Die Vielzahl der Länder, die Menschen und ihre Kulturen mit unterschiedlichen Traditionen. Richten Sie Ihren Fokus auf besondere Ereignisse oder präsentieren Sie uns außergewöhnliche Urlaubseindrücke! Wir freuen uns auf Ihren fotografischen Blick auf Europa.
Der Wettbewerb richtet sich an alle, die das Fotografieren lieben und Spaß an kreativen Bildideen haben. Aus den hochgeladenen Fotos wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die Gewinner küren. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge in den vier Kategorien.
 
category_1.jpg
Jedes Land hat seine eigene Landschaft. Karg, weit und leer im Norden, hochaufragende Berge in der Mitte Europas und schneeweiße Strände am Mittelmeer. In dieser Kategorie suchen wir Ihre atemberaubenden Landschaftsaufnahmen.
Die schönsten Erinnerungen entstehen meist aus Begegnungen mit anderen Menschen. Ob klassisches Porträt oder spontane Straßenfotografie – in dieser Rubrik freuen wir uns auf Ihre eindrucksvollsten People‐Fotos. Was zeichnet ein Land aus? Die Sitten und Gebräuche sind gerade im europäischen Kulturraum unerschöpflich. Das Oberstdorfer Klausentreiben, die Tomatina in Spanien, der Karneval in Venedig oder vielleicht eine Weinprobe in Bordeaux? Zeigen Sie uns hier Ihre spannendsten Impressionen! Europa hat viel zu bieten – gerade in Bezug auf die vielfältige Architektur: Der Kölner Dom, die Schlösser an der Loire, der schiefe Turm zu Pisa, der Buckingham Palace oder der Eiffelturm sind nur einige der eindrucksvollen Monumente architektonischen Schaffens. Auch die moderne Architektur hält einzigartige
Fotomotive parat. Überraschen Sie uns hier mit Ihren besten Aufnahmen!

Mitmachen lohnt sich: Mit Ihren besten Fotos haben Sie die Chance, einen von 50
attraktiven Preisen zu gewinnen.

Als Hauptgewinn lockt ein Masterclass Workshop mit Christian Popkes, dem Kurator des Oberstdorfer Fotogipfels, inklusive ein Wochenendaufenthalt für eine Person im Fünf‐Sterne‐Parkhotel Frank im Gesamtwert von 2.500,‐ Euro. Der zweite Preis ist eine Systemkamera Olympus OM‐D E‐M1 mit 12‐40‐mm‐Objektiv; zudem ein Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 250,‐ Euro. Als dritten Preis vergeben wir einen CEWE Workshop auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2017 im Wert von 149,‐ Euro; zudem einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 150,‐ Euro. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 100,‐ Euro und die Plätze 11 bis 50 im Wert von je 50,‐ Euro.
 
2016-03-07_11h43_22.png
Jetzt mitmachen!

Wir wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: So sehe ich Europa

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.04.2016, 12:31

Die Uhr tickt! Bis einschließlich heute können Sie noch an diesem CEWE Fotowettbewerb in Kooperation mit dem Oberstdorfer Fotogipfel teilnehmen. Auf die Gewinner warten tolle Preise!

Wer nicht teilnehmen möchte, kann sich von den bisherigen Einsendungen inspirieren lassen. Wie immer sind beeindruckende Aufnahmen dabei - unsere Jury wird es schwer haben D:)

https://contest.cewe-fotobuch.de/europa-2016
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste