Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell@Rotuma: Schön, daß Du auch dabei bist. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen.
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellGlückwunsch an die Gewinner, verbunden natürlich auch mit den besten Wünschen zum neuen Jahr :-)
VG, Andreas www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo AlexW77,
Leider konnten wir Ihnen die Gewinnbenachrichtung per e-mail bisher nicht zukommen lassen. Könnten Sie uns Ihre e-mail-Adresse an die Adresse forum@cewe.de schicken? Ich werde Ihre Benachrichtigung dann gerne an diese Adresse weiterleiten. Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Bäuerin und vielen Dank für den Gutschein zum 2. Platz! @Sonja: Ich habe gerade eine Mail an die genannte Mail-Adresse geschickt. Leider habe ich seit Anfang Dezember immer wieder Probleme mit dem Mail-Anbieter gehabt. Ich habe deswegen nun auch eine andere Mail-Adresse, habe aber bisher noch nicht gefunden, wie ich die hier im Forum ändern kann. Über den persönlichen Bereich geht es irgendwie nicht... Viele Grüße Alex Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellZuerst einmal ein Frohes und Gesundes Neues Jahr an alle!
Bin gerade von unserer Südostasien Kreuzfahrt auf dem Mekong zurückgekommen und habe von dem 3. Platz erfahren. Vielen Dank. Hatte damit nicht gerechnet, zumal ja meine Fotos nicht so gut angekommen sind. Vor allem die Fotos aus Venedig nicht. Ich kann nur versichern, dass ich das Feuerwerk nicht mit PS in die Fotos "reingearbeitet" habe und das meine Kamera nicht, wie behauptet, auf einem Fensterbrett oder so aufgestellt war. Ich stand mit meiner Kamera (diese war natürlich auf einem Stativ) auf der" Ponte dell’Accademia" und ich hatte somit den tollen Ausblick auf das Feuerwerk und auf die Kirche "Santa Maria della Salute". Die Meta-Daten kann ich natürlich nachreichen. Hatte ich nur seinerzeit vergessen. LG Andrea Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellAlexW77 hat geschrieben: Ich habe deswegen nun auch eine andere Mail-Adresse, habe aber bisher noch nicht gefunden, wie ich die hier im Forum ändern kann. Über den persönlichen Bereich geht es irgendwie nicht...
Ist etwas versteckt Persönlicher Bereich --> Optionen --> Profil --> Registrierungs-Details ändern --> email-Adresse Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellandie hat geschrieben: Zuerst einmal ein Frohes und Gesundes Neues Jahr an alle!
Konnte auch schon eine Mekong Kreuzfahrt unternehmen, war toll.Bin gerade von unserer Südostasien Kreuzfahrt auf dem Mekong zurückgekommen und habe von dem 3. Platz erfahren. Vielen Dank. Hatte damit nicht gerechnet, zumal ja meine Fotos nicht so gut angekommen sind. Vor allem die Fotos aus Venedig nicht. Ich kann nur versichern, dass ich das Feuerwerk nicht mit PS in die Fotos "reingearbeitet" habe und das meine Kamera nicht, wie behauptet, auf einem Fensterbrett oder so aufgestellt war. Ich stand mit meiner Kamera (diese war natürlich auf einem Stativ) auf der" Ponte dell’Accademia" und ich hatte somit den tollen Ausblick auf das Feuerwerk und auf die Kirche "Santa Maria della Salute". Die Meta-Daten kann ich natürlich nachreichen. Hatte ich nur seinerzeit vergessen. LG Andrea Ja, du hattest Glück mit deinem Gewinn, das Los hat entschieden, obwohl du dich ja nicht genau an die Spielregeln gehalten hast. Warum stört es dich denn, dass jemand angeblich behauptet hat, dass die Kamera an einem Fensterbrett aufgestellt war? Es ging doch nur darum, ob es freihand war oder eben mit Stativ oder auf einem Fensterbrett. Wenn dir jemand ein Foto nicht zutraut, dann ist es doch eher ein Kompliment für dich :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellZufällig gefunden ......
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDas ist ja eine besondere Herausforderung und toll umgesetzt.
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellRotuma hat geschrieben: Zufällig gefunden ......
cool.und wo ?? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIch war auf Suche nach Fotobüchern, Almut Adler ist Fotografin aus Oldenburg.
http://www.amazon.de/Kreativer-fotograf ... 557&sr=1-1 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellokular hat geschrieben:
Ist etwas versteckt
Danke, habe es gefunden und auch schon erledigt! :-)Persönlicher Bereich --> Optionen --> Profil --> Registrierungs-Details ändern --> email-Adresse
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellokular hat geschrieben: 408 Beiträge: Da wird einem ganz schön schwindelig im Buchstabenkarussell ..
hi, hi ...Challenge 12-2013 ABC-Karussell.jpg cooler Effekt Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell@Okular: Tolle Collage, auch wenn man nicht wirklich was erkennt. Aber die Wirkung ist umwerfend! Sin das wirklich alle Beiträge? Hätte nie gedacht, das die auf 1 Seite passen!!
LG Bäuerin