Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerder Hafen von Ho-Chi-Minh-Stadt (Sài Gòn)
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtschwärmerei.
Blick von Brücke zu Brücke in London Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerUmfangreich an Dämmerungs- und Nachtaufnahmen ist mein Fotoarchiv nicht gerade. Ich habe hier mal eine Abenddämmerung über'n See rausgesucht.
Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerSeebühne Bregenz; Spiel am See 2014: Zauberflöte.
Nikon 1 V2; F/14; ISO-200; 8 sek; 135mm (kleinbild); bei Regen. Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerTolles Motiv.
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerHallo zusammen,
im Forum gibt es eindeutig viele Nachtschwärmer! Vielen Dank für die rege Teilnahme und schönen Bilder zum Thema. Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Candle-Light-Dinner" Gewinner: Katha2512 [attachment=0]Katha2512.jpg[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Bertha [attachment=1]Bertha.jpg[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: photofreaks [attachment=2]photofreaks.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 08/2014 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Ich möchte an dieser Stelle erneut anmerken, dass jeder Teilnehmer unabhängig von der Anzahl der Bildbeiträge und Registrierungen im Forum, nur mit einem Los an der Verlosung teilnimmt. So haben wir die Mehrfachregistrierungen einer mitspielenden Forenteilnehmerin nicht einzeln gezählt. Sylke Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerIch freu mich riiiiiesig! :) Vielen Dank!
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerokular hat geschrieben: 152 Nachtschwärmereien zeigt folgende Übersicht:
Und wieder einmal bedauere ich, dass man hier keine großen Bilder anhängen kann....So ein klein wenig größer würde das sicher noch genialer wirken. Danke Okular für diese schöne Zusammenstellung und Glückwunsch den Gewinnern. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerJuhuuuu
:lol: :lol: :lol: Bertha Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAuch von mir Glückwunsch. Habt viel Spaß mit dem Gewinn :)
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|