Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherAuf dem Weg an den Lago Maggiore über den Gotthard bietet sich folgender Blick:
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherLG Zaubermaus
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHallo Inimu,
ein ganz tolles Bild, ich wollte mit Deiner Tochter aber nicht tauschen! Thomas Challenge 05/2021 • Hoch und höherHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHerzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Gewinn!
![]() LG Traumfänger Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherOoh, welch` schöne Überraschung! Ich freue mich riesig über den Gewinn
![]() ![]() Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHerzliche Dank, ich freue mich sehr!
LG inimu
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHerzlichen Glückwunsch Euch dreien! Es sind tolle Bilder, die Ihr uns gezeigt habt. Von dem Kunstparcour im Stadtgraben habe ich hier erst erfahren, das schaue ich mir bestimmt mal an, wenn's mal nicht regnet
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höher![]() ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHallo ihr drei Glücklichen , ich wünsch euch viel Freude am Gewinn
![]() Liebe Grüsse Heidi
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherKunigunde hat geschrieben:
Von dem Kunstparcour im Stadtgraben habe ich hier erst erfahren, das schaue ich mir bestimmt mal an, wenn's mal nicht regnet
Dann mal schnell ... geht nur noch bis 20. Juni :-)![]() Gruß DSL-schnell