Challenge 05/2020 • EntwicklungRhododendron von der Knospe, voll aufgeblüht bis verblüht mit neuen Trieben
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHabe dieses Jahr zum ersten Mal Holunderblütensirup selbst hergestellt, der schmeckt soooo gut, kann ich euch nur empfehlen. Ein wenig davon gemischt mit Mineralwasser und Eiswürfel ..... göttlich
![]() ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungBei der Pfingstrose dauerte es vom 3. 5. bis 17. 5. bis sich die Knospe zur Blüte entwickelte.
Exif-Dateien untenstehend. Fotos aufgenommen am 3.5., 8.5. 16.5. und 17. 5. Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungInteressant war, zu beobachten, wie diese junge Esche in recht kurzer Zeit (im Zeitraum vom 3. 5. bis 31. 5.) ihre Blätter von der Knospe zur vollen Größe entwickelte.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDie Entwicklung der Magnolienblüte geht jetzt noch weiter mit der Samenentwicklung.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungWenn Natur - warum dann nicht so eine allabendliche Entwicklung? Über der Wüste im Oman
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDie junge Eichenpflanze machte bei der Entwicklung ihrer Blätter eine interessante Farbveränderung durch.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungZum Abschluss gibt es von mir auch noch eine Entwicklung, die ich immer gerne beobachte:
Ich hoffe, Euch gefallen meine Wolken am Himmel .... Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungLiebe Forenteilnehmer,
entscheiden Sie, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/C052020 Sylke Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema und die Möglichkeit die Entwicklung unserer Natur zu verfolgen. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
|