Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWeg in der Einsamkeit der Zentralkalahari
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltEin Trampelpfad - wenn auch nur ein ganz, ganz kleiner. Für den Käfer sicher ein weiter Weg.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltUnd gleich daneben - etwas größer. Wahiba Sands (Oman)
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltNaturwege? Kein Problem in einem Land, in dem es nur wenige Kilometer asphaltierte Straßen gibt.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltUnd nachdem es eben nur Naturwege gibt, schauen die zur Hauptverkehrszeit manchmal auch so aus:
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltAuf den Lofoten nach einem spektakulären Aufstieg. Oben war es wunderschön, aber ich habe mich gefragt, wie ich da jemals wieder runterkomme.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltEin ganz tolles Thema!
Demnächst geht es wieder in die Berge, da werde ich auf unseren Touren sicherlich Dank all der Anregungen hier wieder ganz neue Blickwinkel entdecken. Vorerst aber habe ich nur etwas aus meinem Archiv beizusteuern: Sommer 2017 im wunderschönen Stubaital.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBesonders gut gefallen mir die Trampelpfade in dem vor der Haustür liegenden Wäldchen, die nach ein paar Wochen an mancher Stelle kaum noch zu finden sind.