Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztSteinig - oder "Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitter drauf..."
Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAlles, was hier glänzt, ist knallroter Lack. Der rote Lackteppich am Museum für Lackkunst in Münster, ein Chevy-Pick-up und ein Traktor von Porsche:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGlanz finde ich in meinem Fotoarchiv fast nur auf dem Wasser.
Ob es tatsächlich am Fotofundus oder eher an meiner selektiven Wahrnehmung liegt? ![]() Jedenfalls liebe ich den Glanz, und ganz besonders den Goldglanz der untergehenden Sonne auf dem Meer. liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDie Kuppel der Sezession in Wien glänzt in echtem Gold!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAuch die Otto Wagner Kirche in Wien glänzt wunderbar!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztFranzl-Statue in Františkovy Lázně
Es heißt, eine Frau, die die Statue berührt, wird schwanger. Am meisten glänzen dementsprechend die Füßchen... ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztglänzender Sonnenuntergang am Rhein
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bilder und rege Beteiligung. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Wöltje Gutschein Gewinner: carinaa 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Nicola Schütte 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: ☼PeFoto☼ Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 03/2016 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAllen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Gewinn
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztVielen Dank, ich freue mich sehr!!
![]() ![]()
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztHerzlichen Glückwunsch :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography