Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, besonders die schwierigen Buchstaben. Toll, was da immer wieder gekommen ist.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
![]() Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, besonders die schwierigen Buchstaben. Toll, was da immer wieder gekommen ist. Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Schon die Aufgabenstellung hat mir total viel Spaß gemacht. Dass ich auch noch gewonnen habe, freut mich umso mehr. Vielen Dank!
Liebe Grüße Kahli Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
![]() ![]() Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Eine sehr erfreuliche Überraschung!
![]() Danke an cewe und an die Glücksfee. Danke für die Glückwünsche, und Gratulation den anderen Gewinnern. Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Glückwunsch allen Gewinnern.
Es waren so schöne Fotos dabei, Jessica hat mit dem Sonnenblumenbild einen tollen Bonusgewinn gewählt. Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dank insb. auch an die Q-, X- und Y-Beiträge, um weiterzukommen. Dazu hätte ich nichts beitragen können.
Schöne Pfingsten, teddy2 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|