Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Genau, der PC hat gar nix zu wollen !
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Bei Garantiefall und Defekt ist der Umtausch möglich,
ein Mann hingegen träumt manchmal davon und läßt seine Frau reden :lol: :lol: :lol: Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Harmonie, Deinen Gedanken kann ich nicht ganz folgen.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!DSL-schnell,
hast du einen PC gekauft, dieser funktioniert z.B. nach einem Jahr nicht, ist es Garantie, lach-ein Mann will seine Ruhe haben wenn evtl. mal irgendwo eine Störung ist, hört nicht immer zu - läßt seine Frau reden, doch irgendwann wird er die Störung beheben- weil seine Frau ihn immer wieder daran erinnert. Erläuterung OK. ? Zwinker :lol :idea: Es geht hier ja nicht um Reime wie icke46 erwähnte, um das geschriebene letzte Wort. So lasse ich meine Gedanken kreisen. :idea: Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Man muss nicht reimen, aber man kann:
Oh ha, wie gemein :shock: ... ... der Startbeitrag scheint schon im Archiv zu sein
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wenn meine Gedanken nix zu tun haben, dann kreisen sie um Wasserfälle, Berge, Höhlen und Outdoor-Aktivitäten.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Vielleicht erlaubt Cewe uns ja doch eine Plauderecke :)
Super, da habt ihr ja richtig viel geschrieben! Es stellt sich allerdings die Frage, wann das Forum denn nun seinen 8. Geburtstag feiert Am 1. Mai oder am 27. Juni? LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wahrscheinlich erst im August. Bis dahin sollen wir fröhlich plappern. :-)
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Okular, das habe ich auch schon versucht
und den Startbeitrag vergeblich gesucht. :shock: Das ist ja heiter, aber vielleicht hilft ja das Datum der ersten Registrierung weiter :idea: Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mein Favorit ist ja der 28. Juni.
Nicht, dass ihr schon euer ganzes Pulver verschießt :mrgreen:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja,
so wie ich Programmierer kenne, haben die das Forum irgendwann Nachts um 2 Uhr aufgesetzt, für den Fall dass alles zusammenbricht, dann würde genug Zeit bis zum nächsten Arbeitsbeginn bleiben.... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja, das Raumschiff ist jedenfalls am 28. Juni gelandet - insofern stimme ich Okular zu
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich habe mal alte Beiträge gesucht, der älteste, den ich gefunden habe, ist vom September 2006.
Aber es ist richtig interessant, die alten Beiträge zu lesen :lol: Keine farbigen Hintergründe, keine Bildchen mit transparentem Hintergrund, da hat sich doch einiges getan Edit: Stimmt, das Raumschiff wird wohl der erste gewesen sein :) LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Vööööllig los-ge-löst ....
voooon der Erde schwebt .... das Rauuumschiff ... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Dann können wir ja ohne Termindruck vorerst gemütlich weiterplaudern - in der nicht gewünschten und doch installierten Plauderecke :lol:
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|