Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenIch hab auch noch ein Foto gefunden :)
Sonnenuntergang am Chiemsee, fotografiert mit einer OLYMPUS Outdoor/Unterwasser-Camera
VG geniesser66
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenUnd noch eins vom Chiemsee...
auch mit der OLYMPUS fotografiert.
VG geniesser66
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas war bis jetzt der letzte schöne Novembertag und Sonnenaufgang am 08.11.13, dann wurde es ungemütlich bis zum Schneefall am 10.11.13
Aufgenommen auf dem Härtsfeld beim Gassi gehen mit Hundi Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDiese Bilder sind bei meiner Asientour entstanden. Es war Regen- und Sturmzeit, sagten die Bewohner.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenTeneriffa vor 2 Jahren bei einer Inselrundfahrt mit dem Auto. Die Wolken waren gigantisch und es ist schön anzusehen wenn man über den Wolken ist.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenes ist als ob der Weg direkt in den Himmel führt
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenNoch zwei Bilder von meiner Asientour.
Gegensätzlicher kann der Himmel nicht sein Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenNoch mehr Himmel
auf Mauritius: Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAuch ich bin neu hier und möchte Euch ein paar meiner Fotos zum Thema vorstellen.
Alle Bilder wurden mit einer Panasonic DMC-TZ31 aufgenommen. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBeim Flug nach Lanzarotte gemachte Bilder zwischen 7.00 und 9.50 Uhr. Bei vier Stunden Flugzeit hat man ja Zeit dafür.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBerge und Wolken - immer wieder faszinierend.
Die Aufnahmen wurden vom Restaurant "Zugspitzblick" geschossen und zeigen die Zugspitze am Abend. (Wir waren dort, um die Johannisfeuer anzusehen - bei vollkommener Dunkelheit werden an den Berghängen Symbole mit Fackeln gezaubert - es sieht gigantisch aus) Das zweite Bild zeigt den Berg (weiß nicht, wie er heißt) auf der anderen Seite. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAbendsonne in Gaeta, Italien.
Mit Samsung Smartphone aufgenommen.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWieder ein schönes Thema; da gibts bestimmt einige Beiträge!
Einmal Wolken in Warnemünde an der Ostsee Kamera Sigma DP2S Belichtung 0,003 sec (1/320) Blende f/8.0 Brennweite 24.2 mm ISO-Empfindlichkeit 50 www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenEinmal Wolken über dem Ruhrgebiet... hat irgendwie etwas Göttliches, oder? :-)
Kamera Canon EOS 450D Belichtung 0,002 sec (1/640) Blende f/6.3 Brennweite 50 mm ISO-Empfindlichkeit 200 www.facebook.com/AndreasDengsPhotography