Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum,
in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer
Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der
neuen CEWE Community
– wir freuen uns auf Sie!
war das schon alles? Ich denke da geht noch etwas.
Ihr Wunsch ist mir Befehl - bei mit krabbeln noch ein paar Tausend Vier-, Mehr-, Zwei- und Vielbeiner auf der Festplatte und wollen an die frische Luft. Aber keine Angst, so viele lasse ich doch nicht raus.... :lol:
Ich bin im Sommer meist schon um etwa 7 Uhr morgens mit der Kamera und meinem 90er Makroobjektiv unterwegs - und immer wieder erstaunt, wie interessant und teils farbenprächtig die Winzlinge sind, die am Wegesrand zu entdecken sind...
... sogar Wanzen sind hübsch - das hätte ich mir zu Vor-Fotografier-Zeiten nie vorstellen können...
Absolut tolle Aufnahme und PS Bearbeitung. Kenne das Bild aus dem Internet (flickr). Ist es vom Papa oder Tochter aufgenommen? Mit euch kann ja niemand mithalten, gut für den Rest der Teilnehmer, da mittels Los die Preise vergeben werden.
Hallo Helene. Hier soll doch niemand mithalten, es soll einfach nur Spaß machen. Außerdem wird sowieso per Los gezogen. Zudem sind Fotos - und Gott sei Dank ist das so - immer eine Frage des Geschmacks. Ich freue mich aber natürlich sehr, dass sie dir gefallen :-) VG, Andreas