Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@nici.h.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Martha
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Phili
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselAls Telefonjoker empfehle ich : Corinna May
![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Heidi55.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Silber-Distel.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselHuch, war ja richtig!
Trotzdem macht es für mich keinen Sinn, leider! ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Selbst wenn sie ....wäre, dann hätte sie doch nicht bemerkt, das das Licht aus ist....
Ich kann ja auch Englisch, obwohl ich keine Engländerin bin ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselNa, zumindest ist es jetzt wieder bei ein paar Leuten hell geworden
![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Huch, war ja richtig!
Doch das macht es. Es gibt da deutliche Unterschiede und nicht nur Schwarz und Weiß.Trotzdem macht es für mich keinen Sinn, leider! ![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselIch geb auf
![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@missVette
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselFür mich macht das leider auch keinen Sinn...
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMonika54 hat geschrieben:
Ich kann ja auch Englisch, obwohl ich keine Engländerin bin
Okey, aber das ist doch was völlig anderes, oder? ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselDer Weihnachtsmann hat geschrieben:
Doch das macht es. Es gibt da deutliche Unterschiede und nicht nur Schwarz und Weiß.
Auf die Auflösung plus Erklärung bin ich sehr gespannt, lieber Weihnachtsmann! ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.