Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Wir begegneten dem gar nicht scheuen Leguan auch genannt Drusenkopf auf Glapagos.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!![]() Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Der Sonnenuntergang in Estland - er war wirklich so gelb.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Überhaupt nicht bissig der Hund vor der Postfiliale
![]() Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Gelb
![]()
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Blick ins Innere einer Margerite, das Gelb leuchtete mir auch noch im Regen entgegen.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!okular hat geschrieben:
2017-07-19_6243.JPG
Auf die Idee, hoch oben im Eiffelturm gelbe Schrauben zu fotografieren, würde ich niemals kommen. ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Die gelben Blüten der Zaubernuss machen im Januar/Februar Lust auf Frühling.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Mir persönlich steht gelb gar nicht. Im Schaufenster sind die leuchtenden Farben aber ein Hingucker. Hier stellt wohl ein Discounter aus...
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Kameldorn, Lieblingsfutter der Giraffen, die mit ihren langen Zungen zwischen den Dornen das Grün erreichen können (in der Kalahari/Botswana).
Liebe Grüße inimu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|