danke sehr! Ich gebe gerne zu, dass ich Dein Bild mit dem Papierflieger im Flug im gleichen Maße überzeugend finde.
Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierComaner hat geschrieben:
Das Ist einfach wundervoll...Absolut gewinnverdächtig!
Hallo Comaner,danke sehr! Ich gebe gerne zu, dass ich Dein Bild mit dem Papierflieger im Flug im gleichen Maße überzeugend finde. Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierMit Habakuks Talent mit dem Falten und der Fotografie, kann doch keiner mehr mithalten. Ich glaube, die Umfrage können wir uns auch sparen
![]() Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierPixelmann hat geschrieben:
Mit Habakuks Talent mit dem Falten und der Fotografie, kann doch keiner mehr mithalten. Ich glaube, die Umfrage können wir uns auch sparen
![]() Hallo Pixelmann, zuviel der Ehre; aber Danke. Ich denke trotzdem nicht, dass hier viel Talent im Spiel ist. Ich falte lediglich nach Anleitungen aus dem Internet die einfacheren Figuren nach. Mal mit mehr und oft genug mit weniger Geschick. Klar, dass ich dann nur für die besseren Ergebnisse auf den Auslöser drücke. Anbei, zur Veranschaulichung, die Evolutionsstufen eines Würfels. Entwicklungszeit insgesamt: Mehrere Tage. ![]() Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierHallo Starliner, besonders der unmöglich anmutende Stern hat es mir angetan, was für eine verrückte Faltarbeit! Ich bin sprachlos angesichts der Talente, die sich hier offenbaren.
![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierHabakuk hat geschrieben:
Ah, endlich! Die neue Lieferung ist da!
Ein Bild genialer als das andere.![]() Für mich steht der Gewinner diese Challenge bereits fest ... @Sylke, bitte beim Voting auf 6 Sterne erhöhen. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierHallo Josefia, danke sehr!
![]() Hallo DSL-schnell, oha, da werd’ ich ganz verlegen. Dankeschön. Aber noch ist das Rennen völlig offen. ![]()
Re: Challenge 08/2019 • Segler aus PapierEndlich habe ich ihn vor die Linse gekriegt, den goldenen Elefanten im Wunderpflanzenwald. Er ist der erste seiner Art und deshalb leider ziemlich ramponiert, der Ärmste.
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|