Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB wie Burj Kalifa
das zur Zeit höchste Gebäude der Welt in Dubai Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe/r uwu, ich war heute etwas verwirrt und habe versehentlich das y nochmal eingestellt, das ich schon mal hatte. Deshalb habe ich zwischenzeitlich y und z wieder gelöscht.
Tut mir sehr leid, ich glaube, ich mache jetzt Weihnachtspause :roll: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Silber-Distel,
schade für Dich, aber so geht es halt mit A wieder von vorn los - insofern muss ich nichts löschen Allen Forenteilnehmern ein frohes und Dir im besonderen Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: Q wie Quetschung - .
oh... aua.... das tut trotzdem beim Hingucken weh ... Weiterhin gute Besserung und fröhliche Weihnachten Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karusselluwu hat geschrieben: @Zugvogel: Wo bleibt Dein Zug?
Ups, ich hinke etwas hinterher, bitte um Entschuldigung, hatte etwas Streß vor Weihnachten...Da Silber-Distel ihr falsches Y gelöscht hat, hole ich das nach: Y wie Yangon, ehemals Rangoon, die Hauptstadt Myanmars (Burma). Die Shwedagon_pagode ist das weithin sichtbare Wahrzeichen und bis 2012 war sie auch das höchste gebäude in der Stadt (wie es heute ist, weiß ich nicht...) Panasonic FZ 150, F4, 1/640, 167 mm, Iso 100 Und mein Z wie Zug Der Schnellzug von Seoul nach Busan in Südkorea fährt bis zu 313 km/h, die Züge sind sehr sauber, ebenso die Bahnhöfe - und das ganze restliche Land. Das Zugversonal verneigt sich jedes Mal beim Betreten und beim Verlassen der Abteile. Pünktlich war der Zug außerdem... Lumix FZ 28, 1/80, F 2.8, Iso 100, 27 mm Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellund um die Reihenfolge zu wahren, geht es jetzt ja eigentlich mit C weiter...
C wie Cloggs. Aufgenommen mit Lumix FZ 150, 58 mm, Iso 200, F4, 1/160 im Freilichtmuseum Zaanse schans in den Niederlande. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD wie Durian-Frucht
aufgenommen auf einem Markt in Kambodscha mit Lumix FZ 28 F2.8, 1/80, Iso 100, 27 mm Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE wie Eichhörnchen
In dem Sack waren Walnüsse für die Eichhörnchen. Dieses war ein sehr ungeduldiger kleiner Kerl. Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellG
G wie Gartenblick Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellH
H wie Häppchen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJ
J wie Jameos del Agua Auf Lanzarote und das sind typische Kunstwerke von Cesar Manrique Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellK
K wie Koikarpfen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Lichterfassade Ein Kaufhaus in Hannover zur Weihnachtszeit Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste
|