Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHollo, du warst in Prag
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltGenau, und schön wars.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWelche Stadt habe ich besucht?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltRichtig - und wo warst du?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Yorck,
ich würde sagen, Du warst in Budapest Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Yorck, hallo Meimar14,
ich meine, dem Herrn aus der Kanalisation wäre ich vor noch gar nicht so langer Zeit in Bratislava begegnet. Und die Burg spricht auch eher dafür :) Einer seiner Kumpel ist dort unserem Hobby nachgegangen: Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Yorck,
ist mir gerade auch aufgefallen, dass es nicht Budapest sondern Bratislava war :( . War zu voreilig. Na, vielleicht beim nächsten Bild @okular Du hast Recht ||:D Viele Grüße Meimar 14 Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltOkular, ja das ist richtig. Und wo warst du?
Liebe Grüße
Yorck Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltOkular - du warst in York, GB
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas ist natürlich richtig (ich hatte ja gehofft, dass @Yorck das eventuell herausfindet
Rotuma, dann lass mal von dir hören, wo du dich sonst noch so rumgetrieben hast Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDa treibe ich mich manchmal herum:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|