Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochHoch, höher, am höchsten
DSC_1625-2-sw.jpg liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochOoops, ich hatte das falsche Bild und war beim Ändern viel zu langsam. Deshalb jetzt nachgeliefert:
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch@Josefia: Das ist ja ein tolles Foto! Glück oder lange Wartezeit?
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBeim Berliner Fernsehturm fiel mir gerade der Olympiaturm in München ein :)
Blick auf BMW und im Hintergrund die Allianz-Arena. LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch@Josefia, dein Storchenfoto ist einfach klasse
Mich würde auch interessieren, wie lange du auf diesen Moment gewartet hast 8) LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hoch||:) View from a tower in Malta
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochÜberblick von Valletta in Malta
ich mag die Farbe der Architektur in Malta!!! Sie gibt der Stadt eine warme Stimmung und Atmosphäre!
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochFrom the top of the hotel in Valleta-Malta!!!
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochVielleicht ist der Überblick nicht so hoch.Trotzdem zeigt er eine interessante Perspektive der Häuser!
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochSnowdonia im Norden von Wales,
ich war höher als der andere Fotograf 8) :shock: :) Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochuwu hat geschrieben: Glück oder lange Wartezeit?
urlaubsfan hat geschrieben: Mich würde auch interessieren, wie lange du auf diesen Moment gewartet hast 8)
Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Im Frühjahr in der Storchen-Brutkolonie am Affenberg in Salem (Bodensee). Die Störche waren gerade zurückgekehrt, manche bauten noch an den Nestern, andere waren schon fertig. Das war echt großartig.Die Herausforderung war also nicht, geduldig zu warten, sondern vor lauter "Schau mal hier" und "Schau mal da" rechtzeitig den Auslöser zu drücken liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick in den Sonnenuntergang über den winterlichen Allgäuer Alpen.
Re: Challenge 02/2015 • Hoch hinaus & Himmel hochBlick vom Tegelberg bei Schwangau im Allgäu auf die Zugspitz hoch/weit.