Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEin Vorspeisenteller, es war auch so gut wie es aussieht.
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEin Blumengesteck auf einem Altar anlässlich einer Tauffeier
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas schönste und wertvollste Geburtstagsgeschenk, das ich je erhalten habe: Handbemalte Steine, für jedes Lebensjahr einer. Welcher Zeitaufwand und welche Fantasie stecken da drin!
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 01/2014 • Farbenprachtuwu hat geschrieben: Das schönste und wertvollste Geburtstagsgeschenk, das ich je erhalten habe: Handbemalte Steine, für jedes Lebensjahr einer. Welcher Zeitaufwand und welche Fantasie stecken da drin!
Hallo uwu,Steine.jpg das ist ja ein tolles Geschenk, dich kann man beneiden. Ich kann dich nur beglückwünschen zu solchen Freunden/Bekannten oder was auch immer..... Die Idee mit den Steinen behalte ich mir im Hinterkopf. LG Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas architektonisch eindrucksvolle Museum der Sammlung Brandhorst in München präsentiert über 700 zeitgenössische Werke moderner Künstler.
Die Außenfassade des Museumsbaus zieren 36.000 Keramikstäbe in 23 Farben. Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEine Theateraufführung in Penang, gesehen bei meinem Asientripp
Sehr Farbenfroh Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas war in Hongkong auf einem Markt.
Die Laternen hatten alle Tierformen und alle waren kunterbunt Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtAzubi hat geschrieben:
Ich kann dich nur beglückwünschen zu solchen Freunden/Bekannten oder was auch immer.....
Danke für die Glückwünsche - es war mein Mann, der diese tolle Idee hatte und auch umgesetzt hat. Und das Beste: Jedes Jahr kommt ein neuer dazu!Die Idee mit den Steinen behalte ich mir im Hinterkopf. LG Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFotografiert mit OLYMPUS u Tough-3000
Long Bay / Antigua 13.2 mm F/5 ISO 64 1/1000 VG geniesser66
Re: Challenge 01/2014 • Farbenpracht"Goldener Oktober"
Diese Bilder sind am 22.10.2013 bei einem Parkspaziergang auf der Ostalb entstanden, es hatte um 12.oo Uhr schon 20°. Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtBuntes Fingerfood am Büffet
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEin Sonnenuntergang um 17.oo Uhr am 07.11.2013 vor meiner Haustüre
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEine bunte Häuserfront in Melakka, sieht aus wie ein...... ist es aber nicht. Gedanken sind frei
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas ist auch ein Gebäude/Tempel in Melakka/Asien, alles sehr bunt besonders die Dächer der Tempel
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtApril in der Wachau