Ja, der Canyon war das Beeindruckendste, was ich je gesehen habe. Und ich hatte Glück, seit gestern sind die Nationalparks geschlossen wegen der Budgetprobleme der USA
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzelt@ DSL-schnell:
Ja, der Canyon war das Beeindruckendste, was ich je gesehen habe. Und ich hatte Glück, seit gestern sind die Nationalparks geschlossen wegen der Budgetprobleme der USA Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltOkular, wir warten auf dich..... vorher gibt es keine Preisverleihung :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzelt... und ich warte noch auf die Zulieferung des Rohmaterials - ein Teufelskreis :mrgreen:
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltLiebe Forenteilnehmer,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen Bilder zum Thema "Fest verwurzelt". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Forever Young' Gewinner: masca [attachment=2]masca.jpg[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Moona [attachment=1]moona.jpg[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: uwu [attachment=0]uwu.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 10/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltHurra, ich glaube, ich habe noch nie etwas gewonnen (bei einem Wettbewerb
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltHallo Sonja,
Vielen,vielen Dank für den Preis. :shock: Gut das ich schon gesessen habe, bin immer noch ganz aufgeregt, habe ganz zittrige Hände, so platt bin ich über den Gewinn. Ich hoffe es sind nicht so viele Fehler im Text vor Aufregung. Nochmals herzlichen Dank. LG masca Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltOh, vielen Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Ich hab auch Lust, mal wieder ein Fotobuch zu gestalten.
Und in den anderen CEWE-Produkten werde ich auch mal stöbern... ...ist ja bald Weihnachten... :lol: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste
|