Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenZu Berlin hab ich auch noch was - und die Größenverhältnisse mit der Siegessäule haben wir hier ja auch schon mal gehabt
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenKaum zu erkennen - die Coronade Bridge in San Diego vom Schiff aus nach oben fotografiert
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenTja, der Ausblick wurde nicht weg retuschiert - es war nur ziemlich neblig. Trotzdem hat sich die Fahrt auf Madeira dorthin gelohnt.
Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenwo der Rest wohl steckt? Gesehen im Brandhorst Museum in München.
Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenphili hat geschrieben: wo der Rest wohl steckt? Gesehen im Brandhorst Museum in München.
...vielleicht habe ich auf der anderen Seite der Mauer gestanden?? Meine Aufnahme ist allerdings in einer Pizzeria in Venedig entstanden - und ein wenig hölzern war der Herr auch :?Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenEigentlich dachte ich, dass vornehmlich andächtige Menschen zur Papst-Audienz auf den Petersplatz in Rom kommen. Diese Lektüre mit den Fast-Nackedeis auf der Titelseite hielt ich damals auch erst für eine optische Illusion. :mrgreen:
Aber irgendwie muss man sich wohl die Wartezeit vertreiben. Wobei, wenn man die Menschen in der Umgebung beobachtet kommt eigentlich nie Langeweile auf. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDer Wald vor oder hinter dem Fenster...
Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenwer noch Inspiration braucht, hier mal ein externer Link für optiosche Illusionen
http://www.boredpanda.com/funny-optical ... ons-part2/# Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenEines meiner Lieblingsfots aus Berlin - der gigantisch große Aufzug zur Reichtags-Kuppel mit jeder Menge Menschen-Duplikaten durch die tolle Spiegelung. Mit Personenbildern bin ich immer ein wenig unsicher, deshalb sind die gut erkennbaren Gesichter unkenntlich gemacht. Die Fotografin samt Ehemann habe ich belassen... :lol:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusioneninteressant ist es wenn der da so steht, leider ist die qualität schlecht kam durch das verkleinern
Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenund wenn man mal Hunger hat ihr ist eine Raststätte
Gruß
moglas Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|