Re: Challenge 11/2018 • DurchblickOb er wohl genügend Durchblick hat?
Tota Frisia 2016 Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDurchblick vom Marsden Rock auf Klippen und Meer, bei Tynemouth, Nordengland
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickNoch ein paar Schritte hinauf und man bekommt einen schönen Durchblick auf die Rax.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickKurz vor dem Anlegen bei der Insel Herrenchiemsee gab es einen schönen Bilck durch das Schiffsfenster auf eine Kapelle
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDurchblick im doppelten Sinne:
- Durchblick durchs Felstor Azure Window (Gozo (Malta)), welches wenige Monate später im Meer versank :( - glasklares Wasser und somit Durchblick bis zum Meeresboden Schön, dass ich dies erleben durfte. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickSwissRockabilly hat geschrieben: (Wie krieg ich nochmal die Exif-Daten in diesem Beitrag automatisch angezeigt?)
Re: Challenge 11/2018 • Durchblick@PeFoto: Ja, das hab ich natürlich überprüft.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDann sollten sie, wie du schon schriebst, auch automatisch angezeigt werden.
![]() Re: Challenge 11/2018 • DurchblickBei einer Fahrt mit der Chiemseebahn entstand diese Durchblick durch die Dampflok auf die Strecke.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickSwissRockabilly hat geschrieben: (Wie krieg ich nochmal die Exif-Daten in diesem Beitrag automatisch angezeigt?)
Hallo SwissRockabilly,dein Foto hat keine Exif-Daten mehr. Vielleicht sind sie beim Verkleinern nicht mitgespeichert worden. Mit welchem Programm verkleinerst du denn? Schau mal, ob es beim Speichern eine Option zum Übernehmen oder Löschen der Exif-Daten gibt. Ich habe dein Foto mit einem anderen mit angezeigten Exif-Daten verglichen: liebe Grüße
Josefia