Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenfreue mich auf den nächsten schnee
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHier mein Winterfoto. Es ist im Januar entstanden ich war mit dem Hund unterwegs und hatte meine Kamera mit dabei. Titel des Fotos ist "Wo ist Silixen". Silixen ist das Dorf in der Nachbarschaft und ist von der Stelle normalerweise gut zu sehen. Nur nicht wenn Schnee und Nebel ist :-) Viele Grüße, Stephan
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenVorhin aufgenommen - Blick vom Balkon:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHeftiger Wintereinbruch mit sehr viel Schneefall vom 03. - 04.01.2016.
Hatte bis Mittag gedauert bis die Schneemassen einiger masen geräumt waren.
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenAn einem klaren, frostigen Herbstnachmittag Anfang Dezember am Baldeneysee.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenStrahlender Sonnenschein und klirrende Kälte: Dieses Bild entstand während eines Winterspaziergangs mit der Familie in der Nähe von Lermoos / Österreich. Es sah zauberhaft aus, wie alles glitzerte und kleine Eiskristalle durch die Luft schwirrten ...
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenIslandpferde im Winter
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenAbgehärtetes Rotkelchen
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenAufgenommen im Januar im Wildpark Poing
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWenn dann mal richtig Winter ist, dann sieht's auch richtig schön aus...leider kommt das nicht mehr allzu oft vor!
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenBei uns gab es auch seit Jahren keinen richtigen Winter mit Schnee mehr. Deshalb sind meine beiden Fotos auch schon etwas älter.
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDer Blick ist köstlich!!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|