Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Rätsel 2014: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 23.12.2014, 18:12

Ich würde vorschlagen, lieber keinen Tipp zu geben als einen falschen.
Somit habe ich absichtlich den 24. Fehler nicht erwähnt. Aber nach "meinen Regeln" hätte ich ohnehin dem den Preis gegeben, der als erstes die richtige Antwort liefert und das war Grasmücke. Ich weiß ja, daß sie ihren Laptop überall mitschleppt und so sei ihr der Preis gegönnt. Mein Fotorucksack liegt irgendwo verstaubt im Keller |xy
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 23.12.2014, 19:05

Hallo zusammen,

die Aufgabe war es, die Unterschiede zu finden und aufzuzeigen. Die meisten Teilnehmer des Spiels lagen somit völlig richtig und haben alle Unterschiede gefunden. Das ich im Weihnachtsstress für Missverständnisse gesorgt habe, tut mir sehr leid. Im nächsten Jahr wird alles anders. In diesem Sinne verabschiede ich mich nun nach 31 Arbeitstagen in meinen Weihnachtsurlaub. Ich wünsche Ihnen allen ein besinnlichen Weihnachtsfest. Kommen Sie gut in Jahr 2015! |:lol:

Wenn ich mir etwas von Ihnen wünschen darf.... gönnen Sie den Gewinnern Ihren Gewinn. Es geht letztlich um den gemeinsamen Spaß und jeder von Ihnen hat es gleichermaßen verdient. Daher sind wir im Forum zur Verlosung übergegangen und sehen von einem knallharten Wettbewerb ab.
♥️liche Grüße
Sylke