Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenan einem Tag mit tropischem Regen kamen die unbekannten Schönheiten zum Nektarsammeln
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenwoody hat geschrieben:
Bild 5: Spionagewanze :-)
sehr genial !Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenpitty hat geschrieben: an einem Tag mit tropischem Regen kamen die unbekannten Schönheiten zum Nektarsammeln
...ein Dickkopffalter - sehr schön aufgenommen!Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSilber-Distel hat geschrieben: ...ein Dickkopffalter - sehr schön aufgenommen!
Wow! Hier wird mir rundum geholfen! Vielen Dank für Deine Fauna-Bestimmung und das Lob!Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSchwebfliege im Landeanflug:
(Streifenwanzen) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenspinne mit netz
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenLibelle am Seil
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenZum voriges Bild "Libelle mit Seil": Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Bild schon gestern (vielleicht war es söchonn nach Mitternact) ins Forum gestellt habe und nicht erst vor ein paar Minuten. Wieso sagt der Zeitstempel im Forum, dass das Bild neu ist?
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenHallo Grasmuecke,
ich markiere die Challenge von Zeit zu Zeit als neu. Das nutze ich als eine Art Erinnerung. Der Monat nähert sich langsam wieder dem Ende zu. Sylke Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDiese beiden Exemplare hatte ich auf Teneriffa nahe den Höhlendörfer gesehen. Es hat nur gewimmelt von diesen Echsen.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenBei meinem Waldspaziergang sind mir heute auch ein paar kleine Riesen begegnet:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenWow, was für tolle Bilder!
Ich war länger nicht hier und bin total gegeistert von dieser Challenge und den großartigen Fotos! Werde nachher mal in meinem Fundus gucken, ob ich auch noch was beizutragen habe :P Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSo, ich habe meine Auswahl getroffen: