Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDieser Tunnelblick ist in Nördlingen von der Stadtmauer durch eine Schießscharte entstanden
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickPhotofreaks hat geschrieben: Erinnert mich an den Lærdalstunnel in Norwegen. Der ist zwar zweispurig, aber mit fast 25 km der längste Straßentunnel der Welt. okular hat geschrieben: In dem Fall sind dann zwischendurch 3 gut ausgeleuchtete hallenartige Tunnelaufweitungen vorgesehen, um die Psyche nicht zu sehr zu strapazieren. Notfalls kann man dort sogar anhalten und pausieren.
Und ich habe sogar Fotos dadrin/davon gemacht, als wir aus Flam nach Borgund zur Stavkirke und zurück gefahren sind - nur sind die Bilder nicht hier im Büro :). Aber als Ersatz:https://www.google.at/search?q=L%C3%A6r ... 80&bih=938 (Vorweg: ich nehme mit diesem Beitrag natürlich nicht an der Verlosung teil, da es nicht meine Bilder sind. Aber die Challenge Themen finde ich nicht wegen dem evtl. möglichen Gewinn gut, sondern weil man so viele interessante Fotos sehen kann, und dazu ist auch mal ein passender Link vielleicht erlaubt...) LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDer doppelte Tunnel- Durchblick.
Vom Balkon in unserem Urlaubshotel ein zweigeteilter Blick auf die Hotelanlage und in die Ferne.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickMeine Version von Tunnelblick (aus einer Höhle heraus)
mit F 3,5, ISO 160, 1/30 Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickLetztes Jahr Ende April in Schwerin bei wunderschönem Wetter.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDoppelter Tunnelblick.
Bei einer Schifffahrt auf dem Main bei Würzburg ist dieses Bild entstanden. Im Hintergrund sieht man die Schiffsanlegestelle mit dem "Alten Kranen" ein alter barocker Hafenkran. Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDie Tube in London-
Von diesen Tunnelblicken gibt es je Menge in London.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickTolles Fotos :-)
Die Challenge ist wirklich super, um einfach mal zwischendurch abzuschalten. Vielen Dank, das Sie alle diesen Bereich so gut leben. Sylke
Re: Challenge 05/2014 • Tunnelblickogonogondo hat geschrieben:
Im Tunnel (unbeleuchtet)
hi, hi .... sehr genialer Tunnelblick :lol: Ich hätte schwören können, dass das im Tauerntunnel aufgenommen wurde, als das Licht gerade ausfiel. Grinsegrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2014 • Tunnelblick@ ogonogondo - Deine Kameraeinstellung vom unbeleuchteten Tunnel würde mich interessieren. :lol: :mrgreen:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickHier meine Interpretationen zum Thema Tunnelblick.
Zu sehen sind der Mainzer Bahnhof und die Wiesbadener Unterführung zum Bahnhof. Des Weiteren sind Israel und die Türkei auf den Fotos zu sehen. Alle Aufnahmen sind mit einer D600 entstanden. Viele Grüße Christian von http://www.travelography.de Kamera: Nikon D600 | Linsen: 14-24 - 24-70 - 50 | www.travelography.de
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickGanz tolle Tunnel-Blicke gibt es hier, danke fürs Zeigen.
Der unbeleuchtete Tunnel hat natürlich was :mrgreen: Mein Beitrag: Ein Tunnelblick auf einer thailändischen Insel. Der Ang Thong Marine Nationalpark im Golf von Thailand. 42 traumhafte Inseln liegen verstreut im kristallklaren Wasser. LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 05/2014 • Tunnelblick@Rotuma: Die Exifdaten sind doch eingeblendet ! Leider in schwarz
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickHier nochmal drei Bilder, in denen man im wahrsten Sinne des Wortes "in die Röhre guckt" :) .
Entstanden sind sie im Besucherbergwerk Rammelsberg in Goslar, dass 1988 nach über tausendjähriger Produktion den Betrieb eingestellt hat und mittlerweile zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt. Für Menschen mit Klaustrophobie ist ein Besuch weniger empfehlenswert, was gar nicht mal an den Tunnelm liegt, sondern an der erdrückenden Enge in der Grubenbahn :) . Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|