Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHier mein Beitrag zum Schilderthema:
Alle fotografiert in Namibia. LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldGesehen in Bozen - ja, man kann nie vorsichtig genug sein
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldannamariele hat geschrieben: Gesehen in Bozen - ja, man kann nie vorsichtig genug sein
ha, ha ... seeeehr genialGruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldIn Amsterdam habe ich diese Schilder entdeckt :oops:
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSingepore is a fine city. They fine you for everything!
... Except for durians in subways.... Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldMal ehrlich? War dieses Schild wirklich nötig zur Abschreckung?
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAus dem Urlaub...
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAlle aus Norwegen. Die Sache an sich ist ja nicht lustig, aber die Schilder sehen einfach witzig aus! ;-) Alle mit der Sony A 100 fotografiert.
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWurden in London im vergangenen Juni aufgenommen.
Nikon 1 J2
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldEin eindeutiges Schild, auch wenn man kein Italienisch versteht.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo!
Zuerst habe ich gedacht "o Gott, was für ein Thema"... Aber dann habe ich erstmal bemerkt, wieviele Schilder ich schon fotografiert habe... Also doch ein super Thema! Das erste Foto steht an einer Parkplatzausfahrt in Füssen. Da fragt man sich, nehme ich die Ausfahrt und fahre gegen die Einbahnstraße oder wie? Die anderen beiden Fotos entstanden in früheren Urlauben rund um Grainau/Garmisch-Partenkirchen. Das erste steht auf dem Wank, einem sehr schönen Aussichtsberg in Garmisch-Partenkirchen. Folgt man dem Hinweisschild zum "Naturkino" gelangt man zu einem schönen Aussichtspunkt, von dem man einen wunderbaren Ausblick hat und bei schönem Wetter bis zum Starnberger See gucken kann. Das letzte steht in der Nähe der Grainauer Schule. Da muss man erstmal stehen bleiben und genau lesen und einen Uhrenvergleich machen, ob man jetzt da fahren darf oder nicht Alle drei Fotos habe ich damals mit einer Nikon Coolpix 4600 aufgenommen. Viele Grüße!
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSchild hängt am Fluchtweg eines Verwaltungsgebäudes.
Sony DSC-HX20V, ISO 250 , Belichtung F/4 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|