Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWinderlandschaft an der „Kanalschleuse“ in Otterndorf
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWinter an der Nordsee
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenkleine "Eisglöckchen", die sich an einem Strauch eines Altrheinarmes am Niederrhein gbildet haben.
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenSchneeleopard im Tierpark Hellbrunn
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWenn die Weihnachtsgefühle noch nicht richtig erwacht sind, auf Winter habe ich jetzt ganz sicher Lust. Schöne Bilder
![]() Sylke Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenEs gibt Ihn wirklich ! Ich habe Ihn gesehen ! Ehrlich.
Hier das Beweisphoto. Geht parallel an die Bild Zeitung. Ho..ho.....
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenRotuma hat geschrieben:
Bezieht sich das nö auf Bearbeitung oder hast du das Bild hier noch nie gezeigt, was ja ohnhin kein Problem wäre, machen wir ja fast alle
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir / euch das Bild so gut gefällt. Das "Nö" bezog sich auf die angebliche Bearbeitung des Dampfes. Das es ein Problem für dich sein sollte, konnte ich mir auch nicht vorstellen :-) Bis auf die Anpassung der Kontraste, eine leichte Entsättigung, und die Vignettierung ist alles so, wie es auch vor Ort war. Kein Composing. Ein Glückstreffer; zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)![]() Hier ist übriges noch ein weiteres, das mir genauso gut gefällt ;-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenPhotofreaks hat geschrieben:
Hier ist übriges noch ein weiteres, das mir genauso gut gefällt ;-)
In der Tat. ![]() Wie lange hast Du auf diesen Tag und Zeitpunkt gewartet ? Oder warst Du rein zufällig zur richtigen Zeit, beim passenden Wetter, am günstigen Ort ? Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDSL-schnell hat geschrieben:
In der Tat.
Vielen Dank! Es war eher Zufall, auf einem Spaziergang am Baldeneysee. Hier im Ruhrgebiet schneit es wirklich nicht in jedem Jahr, und dadurch, dass gerade zu diesem Zeitpunkt auch morgens früh die Hespertal-Museumsbahn fuhr, haben solche Fotos schon eine Art Seltenheitswert :-) Deshalb poste ich das Foto auch hin und wieder mal, wenn es zum Thema passt :-) Viele Grüße :-)![]() Wie lange hast Du auf diesen Tag und Zeitpunkt gewartet ? Oder warst Du rein zufällig zur richtigen Zeit, beim passenden Wetter, am günstigen Ort ? Gruß DSL-schnell www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenSylke hat geschrieben: Wenn die Weihnachtsgefühle noch nicht richtig erwacht sind, auf Winter habe ich jetzt ganz sicher Lust. Schöne Bilder
Leider ist der Winter in einer Großstadt eher mit Schneematsch verbunden, falls es überhaupt mal schneit. Zumindest in den letzten Jahren hier im Ruhrgebiet. Dann muss man auch bei so Wettbewerbsthemen hin und wieder mal aufs Bildarchiv zurückgreifen :-)![]() Und wenn es hier doch mal schneit, dann so richtig, und es geht meistens gar nichts mehr. Ich glaube, das letzte Mal war das Anfang 2012. Seitdem musste ich hier nie mehr Schnee schippen ![]() Viele Grüße, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenEin Ausflug in Heiligenblut
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenAuf dem Weg zur Arbeit einen Zwischenstopp eingelegt und mit meinem neuen Handy das erste Foto gemacht.
Da ich seither noch mit meinem 13,5 Jahrem alten Handy unterwegs war, ist das schon was besonderes. Da ich mich bis dato mit den neuen Handys/ Funktionen nicht beschäftigt habe. Herrlicher Sonnenaufgang Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|