Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 36. CEWE FOTOBUCH heißt Jerusalem
und traut einfach niemandem. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 37. CEWE FOTOBUCH heißt Kaspar und bringt zum Lachen,
die ganze Kinderschar. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)L. Das 38. CEWE Fotobuch heißt Ludolf und fährt so gerne Golf
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 39. CEWE Fotobuch heißt Mummenschanz,
es erzählt von einem Maskentanz Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 40. CEWE-Fotobuch heisst Nachtgestalten, in dem viele Geister walten.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 41. CEWE Fotobuch heißt Orgelbau,
da machte ich mich als Laie schlau. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 42. CEWE Fotobuch heißt Postillion und zeigt sein Jahresgeschehen in voller Aktion!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 43. CEWE Fotobuch heißt quo vadis
und zeigt uns: wo war das und wo war dies. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 44. Cewe Fotobuch heisst Riesenrad, die Farben darin sind gar nicht fad...
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 45. CEWE Fotobuch heißt Sonne, Strand und Taucherei,
und daneben steht Band Nummer zwei. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 46. Cewe Fotobuch heißt "Tortenschlacht",
Wir haben selten so gelacht. LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 47. Cewe Fotobuch heißt "Urlaub auf Balkonien",
zwischen Schnittlauch und Begonien. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 48. CEWE-Fotobuch heisst: Venedig sehen und sterben - danach gibts sicher was zu erben :lol: .
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 49. CEWE Fotobuch heißt Winterwandern,
wandern ließ ich aber lieber die andern. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 50. CEWE Fotobuch heißt Xylofon
und handelt nur vom guten Ton. Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|