Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Herzlichen Glückwunsch Silber-Distel! Und viel Freude beim Workshop!
Ich stehe noch unter dem Eindruck vom Hamburg-Workshop - war für mich sehr, sehr interessant und ich hab viel gelernt - und nette Leute kennengelernt - und sehr kurzweilig.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Sie ist sicherlich schnell zur Kaffeemaschine. Konnte eben ja nicht aufstehen.
Ich werde jetzt ganz gemütlich zu meiner Kaffeemaschine spazieren einen Espresso genießen, jetzt habe ich ja schließlich Zeit dafür. Lieben Dank für die Glückwünsche!! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Glückwunsch an Silber-Distel auch von mir, und Daumen drücken für Sylke wegen des möglichen Lottogewinns - damit sie auch am Bodensee die mehrtägigen Menüs geniessen kann :lol: .
Apropos Menüs: Was ist denn das da unten für eine regionale Küche
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Glückwunsch an Silber-Distel auch von mir, und Daumen drücken für Sylke wegen des möglichen Lottogewinns - damit sie auch am Bodensee die mehrtägigen Menüs geniessen kann :lol: .
Danke Dir - Sylke würde ich schon sehr gerne dabei haben mit und ohne mehrtägige Menüs Apropos Menüs: Was ist denn das da unten für eine regionale Küche Zu Deiner Frage: Spontan fallen mir die Bodenseefelchen ein - habe ich auch schon genossen. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Apropos Menüs: Was ist denn das da unten für eine regionale Küche
Auf der Vorarlberger Seite gäbe es Kässpätzle - mit Räßkäse gemacht; der riecht wirklich sehr intensiv - Für den Transport von Räßkäse reicht Verpackung nicht mehr; da hilft nur noch Isolation - z.b. im Kofferraum; im Zugabteil sitzt man dann eh bald alleine.Das Boarding beginnt - es geht weiter. Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel hat geschrieben:
Mein zweiter Bildschirm qualmt auch schon fast, von der Tastatur ganz abgesehen....
Herzlichen Gkückwunsch Silber-Distel. Jetzt kannst Du ja in Ruhe die Tastatur kühlen und den Kaffee trinken. :mrgreen:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Danke Dir! Die Tastatur hat wieder Normaltemperatur. :P
Jetzt gehe ich erst mal meinen Garten gießen - es hat etwa 5 1/2 Tropfen geregnet, nun scheint wieder die Sonne. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Da schließe ich mich den Glückwünschen an Silber-Diestel und wünsche noch viele schöne Erlebnisse.
Inzwischen wurde hier ja fleißig gepostet, ich war im Regen spazieren und steuere gerne einen etwas abgelegen Platz am See an. Ab und zu kamen 1-2 Personen vorbei und dann wieder Stille. Außer ein paar Kanada-Gänse, Silberreihe,Haubentaucher usw nichts.Erholsam war's. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Boah, der Countdown war ja spannender als die WM.
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich wegen des Dienstes immer nur kurz reinschauen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Silber-Distel. Ich wünsche dir ganz viele Erlebnisse und Eindrücke beim Workshop am Bodensee. Nicht nur deine Makroaufnahmen sind Klasse, sondern auch deine Landschaftsbilder, soweit ich sie im Fotowettbewerb „Morgen und Abend in Deutschland“ sehen konnte. Sylke, ich hoffe doch, wir bekommen den schon vermissten Startbeitrag nachgeliefert... Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!glückwunsch.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Glückwunsch an Silberdistel.
Das hat ja noch eeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert :-) Wer darf sich über Platz 2 und 3 freuen ? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich danke Dir herzlich - inzwischen habe ich mich von dem Schreib-Marathon erholt, eine leckere Pizza genossen und ein Glas Weißwein getrunken. Ich freue mich schon riesig auf den Workshop!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!28 Seiten! Klasse
Silber-Distel, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim Workshop und am Bodensee! LG LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hallo Silber-Distel, nchdem ich gerade vom Wochenendausflug zurück bin, sehe ich, daß du gewonnen hast! Den vielen Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche Dir viel Spaß am Bodensee! Vielleicht werden wir ja hier das eine oder andere Foto davon sehen?!
LG Bäuerin