Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo brischke,
Ifinger und der Jaufenpass sind nicht eindeutig identifizierbar. Wir starten wieder bei A Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIch bin ja so was von hin und weg von den Makroaufnahmen.
Und jetzt glänzen woody und Silber-Distel um die Wette - phantastisch. Und ich lasse mir zu Weihnachten ein Makro-Objektiv schenken liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: Hallo brischke,
Hmm , naja denn gut (nächstes mal dann wieder roter Kreis oder Pfeil 8) )Ifinger und der Jaufenpass sind nicht eindeutig identifizierbar. Wir starten wieder bei A Ifinger ist der Berg oben links im Bild und das wurde aufgenommen in Dorf Tirol vom Schneeweisshof zu sehen ist auch das Schloss Tirol, und der Jaufenpass sieht von unten aufgenommen wirklich etwas anders aus, das ist eine Aufnahme vom Parkplatz am Jaufenhaus. A wie Aronia oder Apfelbeere Aronia.JPG Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo brischke,
eine scheinbar einfache Straße und ein Gebäude in einer Gebirgslandschaften geben wenig Hinweis. Google ich nach diesen Begriffen, so finde ich keine Ähnlichkeit zu Ihren Bildern. Der rote Kreis mit dem Pfeil scheint mir somit eine gute Idee :-) Sylke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJosefia hat geschrieben: Und ich lasse mir zu Weihnachten ein Makro-Objektiv schenken Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD wie Dalmatiner und Dorfmischung
Dalmatiner und Dorfmischung.JPG
achso ich fotografiere auch nicht nach Google Bildern, ich will nicht das Standardmotiv haben was jeder besitzt, manchmal klappt das ja auch. 8)Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE wie Eidechse
F 4.4, 1/250, 445 mm, Lumix FZ 150, im Stadtpark von Windhoek Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellF
F wie Farbrolle Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellG
G wie Glocke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellH wie Hamburger SV
Hamburger SV Stadion.JPG Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellI
I wie Ingwer Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJ wie Jüdischer Friedhof (in Prag)
Sony DSC-HX9V, 1/40 f4,5 ISO 800 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellK
K wie Kloster Neresheim Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Letztes Abendmahl Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|