Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellT wie Tunnel
Sony DSLR A 500, F/8, 1/8 secc, ISO 1600, BW 35 mm LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU wie Uferpromenade in Nizza.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellV wie Veilchen-Eis. Das gab's in Tourette, Südfrankreich. War aber nicht ganz mein Geschmack.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellW wie Weihnachtsmann.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo Silber-Distel,
das war ja mal eine gute Idee zu dem "schwierigen" Buchstaben. Deine Beiträge gefallen mir gut (auch die Collage)! Hast du nicht auch gleich noch ein "Y" auf Lager? Grüße von Phili Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDie scheinwerfer-idee war genial, ich fahre leider nur Fahrrad..
Von mir eine Y-Achse, noch aus dem mathe-Unterricht bekannt und nach wie vor bei mir nicht beliebt. Mathematish genau is sie nicht, aber das war sie zu Schulzeiten auch nie... Zumind. nicht bei mir.... Mit Lumix FZ 150. F3.4, Iso 200, 88 mm, 1/25 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellAuch ne super Idee. Gut, dass du nicht die andere Achse gewählt hast. :lol:
Ich hab auch noch ein Y, heb ich für die nächste Runde auf, vielleicht erwische ich da den richtigen Zeitpunkt :) liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell@Josefia:
Ich bin seit 25 Jahren aus der Schule draußen und jetzt konnte ich was aus dem Matheunterricht verwenden. Da sagt man immer, unser Schulsystem wäre realitätsfern...
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellphili hat geschrieben: Hallo Silber-Distel,
Danke für´s nette Kompliment. Ein Y habe ich irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte, muss ich noch heraussuchen - vielleicht gehen noch ein paar Runden das war ja mal eine gute Idee zu dem "schwierigen" Buchstaben. Deine Beiträge gefallen mir gut (auch die Collage)! Hast du nicht auch gleich noch ein "Y" auf Lager? Grüße von Phili Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB
B wie Bananen Hallo Silber-Distel, das mit dem Xenonlicht hatte ich auch, aber mit dem Äusserungen vor ein paar Seiten hatte ich es verworfen. supi. LG Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellC
C wie Cyclamen Persicum Fantasy zu deutsch Alpenveilchen, habe ich mir heute gegönnt :lol: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD wie Delfin
1/1000. F 5.6, Iso 160, 395 mm, Canon Sx 50 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|