Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielFritjof
Gruß Reisender Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielEgge Gelöscht, 1 Minute zu spät
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielDu kannst den Text selbst ändern, indem du einfach die Buchstaben löschst und dafür entweder Punkte oder EDIT einfügst. Rechts, kleines viereckiges Symbol mit Stift = Beitrag ändern.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielPrima, mit der Änderung hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Prima, mit der Änderung hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.
Nicht doch, Friedhof gab es schon ![]() ![]() Für die Korrektur des Damwildes war es zu spät. Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielDann kommt jetzt "G":
Gegenüberstellung Dass Friedhof schon mal dran war, bedeutet ja nur, dass es nicht gezählt wird, aber weiter geht das Spiel schon. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Nicht doch, Friedhof gab es schon
Es wurde nicht "Friedhof" sondern "Fritjof" gepostet! Das ist ein alter Vorname.![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielphili hat geschrieben:
Es wurde nicht "Friedhof" sondern "Fritjof" gepostet! Das ist ein alter Vorname.
Hallo,ich habe noch rechtzeitig korrigiert. Gruß Reisender
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielHalsloch
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Gelbling (Schmetterling)
Liebe Silber-Distel,das G habe ich m.E. mit Gegenüberstellung schon bedient. Vielleicht hat es sich zu unauffällig im Text versteckt, tut mir leid! Was machen wir jetzt? Viele Grüsse
Kunigunde Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielEinfach weiterspielen, nicht unterbrechen und auch nicht die Reihenfolge ändern.
Wir sind jetzt bei I Sylke Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielitalkali
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielBitte nur deutsche Begriffe
Weiter geht es mit K Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|