Re: Challenge 12/2012 • Winterfreudewozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!Der Winter hat Einzug gehalten und in 1200 m Höhe sieht es nun so aus.
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeAls ich noch fitter war, ging's auch zum Schifahren
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeFaszinierende Eisformen - immer wieder interessante Fotomotive im Winter. Hier ist ein Zweig meines Feuerdorns in einen Eispanzer gehüllt.
Und Wasserperlen, die sich beim Schmelzen der Eiskristalle an einem Spinnennetz bildeten. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeHallo annamariele,
Ihre Bilder sind einfach nur toll! So erscheinen Dinge, die man im Alltag gerne übersieht, ganz groß. :-) Sylke
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeSylke hat geschrieben: Hallo annamariele,
Herzlichen Dank - ich staune auch immer wieder, wie interessant die winzigen Dinge aus der Natur groß am Bildschirm wirken. Ihre Bilder sind einfach nur toll! So erscheinen Dinge, die man im Alltag gerne übersieht, ganz groß. :-) Halten Sie sich auch daran, immer brav zu sein, dass das mit dem gewünschten Makroobjektiv zu Weihnachen klappt ?? :lol: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeHallo annamariele,
ich gebe mir große Mühe, auch wenn der Weihnachtsmann die Andeutung gemacht hat, dass mein Geschenk bereits im Sack steckt. Ich warte mal ab :-) Sylke
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeMeine größte Winterfreude derzeit. Solche Pracht räume ich die letzten Tage mehmals täglich aus unserer Einfahrt. Und wenn der Schnee nicht zuuu schwer ist, macht es außerdem auch Spaß und ich erspare mit Fitness-Übungen
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeHallo - ein Beitrag aus meiner Heimat
Re: Challenge 12/2012 • Winterfreudeder neue Regenschirmlook für den Winter. Mit Eiszapfen sehen die doch auch ganz hübsch aus
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeMache zwar selbt keinen Wintersport, aber für Aufnahmen und après Ski ist es in Saalbach doch sehr schön.
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeHeute ... traumhaft schönes Winterwetter :D ... aufgenommen mit einer Canon EOS 400D