Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Bertha,
ich habe diese Grenze nun ebenfalls erhöht. Es müsste nun klappen. Sylke Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo Sylke, Danke - dann fangen wir mal wieder an und erhöhen auf 900x900 px.ich habe diese Grenze nun ebenfalls erhöht. Es müsste nun klappen. In NRW ist heute Feiertag. :lol: Gruß Team Bertha Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMein Schweinchen lebt (noch)
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDieser Esel fand irgendwas (oder mich) zum Lachen
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenWir haben einen neuen Mitbewohner auf dem Balkon.
Aufgenommen mit einer Ricoh CX6 Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenBär beim Lachsfischen, aufgenommen mit Canon Powershot, 1/1000 sec
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDie Katze gehört unseren Nachbarn und ich fand es so schön, wie sie sich gesonnt hat, ohne sich von mir stören zu lassen.
Die Schweinenasen find ich total interessant. Ich frage mich, ob man sich bei der Erfindung von Steckdosen nicht vielleicht doch daran orientiert hat :shock: Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenEbenfalls unsere Nachbarskatze (in diesem Fall Kater), der die Kamera bzw. das große schwarze Auge immer sehr skeptisch beobachtet. Trotzdem wirft er sich immer herrlich in Pose :)
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDieses Käferchen habe ich im Frühjahr nur einmal in unserem Haus gesehen.
Gut, dass ich gerade meine Kamera zur Hand hatte!
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenPhotofreaks hat geschrieben:
Doppelt genäht hält besser??Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenWenn man schon doppelt postet, wären natürlich die exif Daten interessant, siehe Bedingungen. Oder sind die durch die extreme, aber tolle, Bearbeitung verlorengegangen? Auch würden mich vorher/nachher Fotos und die Bearbeitungsschritte interessieren, obwohl dies hier natürlich nicht gefordert wird wird.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenFrüh morgens gibt es einfach interessante Motive. Manchmal entdeckt man auch tief im Gras einen feuchten Schmetterling
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste
|