Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2020 • WunderbarAuch wenn Weihnachten vorbei ist - da sind noch ein paar Sterne im Glas
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarUnd die Edelvariante: Im Sektglas
Schöne Deko für Silvester (aber sehr kurzlebig)
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarUnd weil ich schon am experimentieren war: Pyro-Cocktail
![]() ![]() ![]() Aber jetzt stinkt die ganze Wohnung wie in der Hölle und ich muss erstmal lüften ![]()
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarMonika54 hat geschrieben:
Und die Edelvariante: Im Sektglas
Interessante Experimente.Kurze Frage aus eignem Interesse: Sind die Gläser danach Schrott, oder bekommt man sie wieder sauber und unversehrt ? Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDSL-schnell hat geschrieben:
Interessante Experimente.
Ich habe erst mit einfachen Gläsern ausprobiert, aber auch das Sektglas ist wieder sauber geworden. Brauch ich ja noch für Silvester Kurze Frage aus eignem Interesse: Sind die Gläser danach Schrott, oder bekommt man sie wieder sauber und unversehrt ? ![]() ![]() Einzig die Sache mit den brennenden Wunderkerzen unter Wasser, das würde ich nicht mit dem teuren Sektglas machen. Da schmilzt Klebestreifen und das muss man mit etwas Kraftaufwand entfernen. Re: Challenge 12/2020 • WunderbarKleines Feuerwerk vor dem Hochhaus Uptown München. Mit 146 Metern das höchste Gebäude in der Stadt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarWunderkerze...
Panasonic DMC -GX80 Lumix Vario 12-32 /F3.5- 5.6 3803 x2535 ISO 800 32mm. 0,33ev f5.6. 1/6s Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar24.12.2020... ein besonderer Abend in einer besonderen Zeit
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarAuch ich habe Experimente mit Wunderkerzen veranstaltet. Zunächst hat meine Freundin mit Wunderkerzen "Zeichen" gemalt...
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDann haben wir es mit Zahlen versucht. Kann man erkennen, was da steht?
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarNachdem die lebenden Katzen nicht sitzen bleiben wollten....
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDie Chrysanthemen sind zwar schon etwas verblüht - aber zum Glück kann man das unter dem Licht der Wunderkerzen nicht so deutlich sehen.