Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Vielleicht trotz Mundschutz infiziert oder aber einfach nur Appetit bekommen auf Tortomanie!
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Hallo Sylke,
inzwischen sind sehr viele, sehr schöne Objekte angekommen. Ich möchte Sie bitten, bereits jetzt das Einstellen von Handhabeanleitungen in einem anderen Thread zu veranlassen. Gruß Reisender
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Reisender hat geschrieben:
Hallo Sylke,
Hallo Reisender,inzwischen sind sehr viele, sehr schöne Objekte angekommen. Ich möchte Sie bitten, bereits jetzt das Einstellen von Handhabeanleitungen in einem anderen Thread zu veranlassen. Gruß Reisender die "Grundanleitung" für die Torten-Bilder findest Du hier http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 10&t=14244 Viel Spaß beim Gestalten Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Hier die Rückseite meines Reisebuches von La Reunion. Die Reise war eine Runde Sache
Viele Grüße und einen schönen Feiertag Blicki Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Titel eines FB von einem Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen - keine Torte, eher ein Kleeblatt
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Schon wieder so viele schöne Einsendungen! Einfach rund kann ganz schön vielfältig sein.
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Hallo,
Silberdistel hat mich motiviert, endlich auch einmal ein Jahrbuch zu gestalten. Ich zeige euch drei Seiten daraus. Ach ja, das Tortenfieber hat mich natürlich auch gepackt. Danke für die tolle Anleitung ![]() Liebe Grüße Hellen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|