Leider kommt das Bild etwas verschwommen rüber, ist es aber im Original nicht.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDie "Kiwis" unter euch ( @Monika54
![]() ![]() Leider kommt das Bild etwas verschwommen rüber, ist es aber im Original nicht. Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHallo zusammen,
ich will euch die Geschichte zu diesen drei Bildern erzählen. Entstanden sind sie im letzten Urlaub den wir im Harz verbracht haben. Wir befinden uns hier auf der Teufelsmauer in Timmenrode. Die Teufelsmauer und der Weg über die Selbige war schon ein Erlebnis für sich. Wir waren recht früh unterwegs und rund um uns herrschte Stille, plötzlich blieb mein Männlein wie angewurzelt stehen - ein Wolf, ungefähr 10 m vor uns, sah uns an...mir blieb fast das Herz stehen. Dann machte er kehrt und verschwand im Wald, zum Glück! Ich persönlich neige zwar dazu, mir nicht ganz sicher zu sein, war es nun ein Wolf oder "nur" ein entlaufenen großer Schäferhund. Aber mein Männlein, der ihn direkt in die Augen gesehen hat, auf gut deutsch, ist sich fast sicher das es ein Wolf war. Nun ja, im Fotobuch werde ich sicher schreiben: ein Wolfähnliches Tier ;-) Als wir später den ersten Wanderer trafen und ihm davon erzählten, meinte dieser aber auch, er habe ihn auch gesehen und versucht ihn zu fotografieren, aber auf den Bildern war leider nichts erkennbar. Es war jedenfalls ein Erlebnis für sich und mir persönlich zitterten noch lange die Beine beim weiterwandern. Ja, sowas erlebt man (fast) nur auf naturbelassenen Wegen.... ![]() VG in den sonnigen Freitag wünscht euch Martha Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWarum in die Ferne schweifen? Wenn der Trampelpfad vor der Haustür liegt.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltAns Ende der Welt führt er nicht, er endet im Nirwana des Gebüschs.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDer Trampelpfad in den Wald ist schon fast zugewachsen.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWenn man die ersten Hindernisse überwunden hat, hat man bald die Lichtung erreicht.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltUnd, runter geht's wieder vom Vulkan, hier wurde schon viel "getrampelt"
![]()
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWanderweg in den Wolken.
Die Unschärfe im Bild sind Wolkenschwaden, die über einen Trampelpfad am Roque de los Muchachos ziehen. Ich hatte noch nie einen solch ständigen Reinhard-Mey-Ohrwurm wie auf La Palma... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDer kleine Pfad am Wiesenrand führt am Jägerstand vorbei und nicht ans Ende der Welt sondern direkt in den Wald
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der Weltliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der Weltsupppppiiiii, sieht aus wie "out of frames", das wäre dir aber zu einfach, geleee
![]() ![]() Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSuper Foto Josefia, bitte Anleitung schicken
![]() ![]() Herzlichen Dank und liebe Grüße Andrea Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste
|