Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIch tippe bei dem ersten Bild mehr auf Achterbahn. Schöne Bilder :-)
Sylke Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIch habe meinen Fundus an Fotos durchsucht nach "verunglückten" Fotos. Leider habe ich keines mehr gefunden, also voreilig alles gelöscht, was verrissen oder verwackelt war. Bis auf ein Foto, das mir in Erinnerung ist, weil es nicht richtig scharf war und ich es trotzdem in einem Fotobuch verwendet habe. Nun habe ich dieses Bild mit PSE nochmals radial weichgezeichnet. Es ist in einem Versorgungstunnel aufgenommen und durch die starke Nachbearbeitung hat man den Eindruck, als ob man durch diesen Tunnel rast.
LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionBäuerin hat geschrieben: Ich habe meinen Fundus an Fotos durchsucht nach "verunglückten" Fotos. Leider habe ich keines mehr gefunden, also voreilig alles gelöscht, was verrissen oder verwackelt war. Bis auf ein Foto, das mir in Erinnerung ist, weil es nicht richtig scharf war und ich es trotzdem in einem Fotobuch verwendet habe. Nun habe ich dieses Bild mit PSE nochmals radial weichgezeichnet. Es ist in einem Versorgungstunnel aufgenommen und durch die starke Nachbearbeitung hat man den Eindruck, als ob man durch diesen Tunnel rast.
Da sind wir doch gemeinsam durchgekrakselt ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionDa habe ich tasächlich in meinem Fundus ein Foto gefunden, dass ich seinerzeit scheinbar gar nicht richtig unter die Lupe genommen habe :lol: .
Man könnte es betiteln: Sylke, der gute Geist von Spiekeroog Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionJa, diese Abstraktionen bringen Spaß, auch wenn die Kamera nicht verwackelt wird, sondern eine Lichtquelle bewegt wird:
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionHallo Sylke,
Sylke hat geschrieben: Hallo Christian,
richtig erkannt!!! Ist ein Ausschnitt mit den interessanteren Strukturen.hast du das bei den Liegehallen aufgenommen? Liebe Grüße christiang Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionHeute Früh in meinem Wohnzimmer, geschwenkt und gezoomt.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2015 • Abstraktion. .
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionVerunglückte Aufnahme einer Militärparade in Venedig:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionNachts auf der Autobahn entstehen interessante "Kunstwerke":
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionEine andere Art von Abstraktion, die mir aber auch sehr gut gefällt.
Das ist mir am Wochenende aufgefallen und musste gleich festgehalten werden liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|