Aufgenommen auf Gili Air
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • Auszeit@ BuJa
Hatte das gleiche Problem. Nach einer Mail von Sylke habe ich folgendes getan: Drücke die Tastenkombi command + option + E. Nun lass deine Finger auf diesen Tasten. Unter Punkt 2 - Entwicklung - siehst du jetzt, wie sich die Cache leert. Natürlich kannst du auch manuell vorgehen, die Tastenkombi ist jedoch schneller. Viel Glück ![]() ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitVom Wegesrand aus zu sehen - aber schwer zu erreichen - am Hang und selbst wenn man hinkommt, dürfte man ein Buschmesser benötigen um sich dort ausruhen zu können ….
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDa lädt diese urige Bank mitten im Weinberg schon eher zum Ausruhen ein
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitUnd von dieser Bank aus kann man vom Weinberg aus ins Tal blicken.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuch ein Steinhaufen am Wegesrand kann beim Wandern zum Verweilen einladen.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDiese Sitzgelegenheit mit einem super Ausblick ist allerdings nur für Mutige geeignet.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHier kann man den Ausblick auf das Meer von der sicheren Seite genießen.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDer "Fischer un sien Fru" halten eine Bank für Besichtigungspausen bereit in Arneburg an der Elbe.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitWAusi hat geschrieben:
@ BuJa
Hallo WAusi,Hatte das gleiche Problem. Nach einer Mail von Sylke habe ich folgendes getan: Drücke die Tastenkombi command + option + E. Nun lass deine Finger auf diesen Tasten. Unter Punkt 2 - Entwicklung - siehst du jetzt, wie sich die Cache leert. Natürlich kannst du auch manuell vorgehen, die Tastenkombi ist jedoch schneller. Viel Glück ![]() ![]() danke für deine Hilfe! Ich habe gestern noch aufgrund Google Info rumgebastelt und soeben die Tastenkombi angewendet, es hat sich zwar sichtlich nichts getan aber es funktioniert (wie auch immer)! Dein Waldorf und Statler Bild ist eine top Idee! Jetzt kann ich meins auch hochladen. Alles Gute und gut Mac Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|