Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 182. CEWE Fotobuch heiß Zwetschenkuchen,
da freu' ich mich drauf - bald kann ich ihn wieder versuchen. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 183. CEWE FOTOBUCH heißt Aller Anfang ist schwer,
wie beginne ich das Buch nur, ich weiß es nicht mehr Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 184. CEWE FOTOBUCH heißt Budapest,
ich gewann die Reise dorthin bei einem Gartenfest. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 185. CEWE FOTOBUCH heißt Chemikalien.
Darin ist vieles, nur weit und breit keine Dahlien. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 186. CEWE Fotobuch heißt "Dorothea" - auf jedem Foto auch die kleine Lea
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 187. CEWE Fotobuch heißt Extrablatt,
es entstand in einer Künstlerwerkstatt und ist sehr gelungen, da bin ich platt. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 188. CEWE FOTOBUCH heisst Fotografie, und Bilder wie diese sah man noch nie.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 189. CEWE FOTOBUCH heisst Gardasee,
der Franke sagt: "Dort is fei echt schee". Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 190. CEWE Fotobuch heißt "Hase" - das Spiel ist zu Ende, keine Frage
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Ich hoffe, ihr habt alle das Kleingedruckte gelesen :shock: Um zu gewinnen muß natürlich jeder mit seinem Titel ein Fotobuch erstellen. Dies stelle ich mir bei manchen sehr schwierig vor, bin aber z.B. auf das Buch "Kilometer" sehr gespannt |:mrgreen: :mrgreen: |:mrgreen: :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Rotuma, du kleiner Foren-Schreck. Ärgerst du wieder andere Forenteilnehmer? :lol: :lol:
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 191. Cewe Fotobuch heißt Isengard und kommt ab Seite 18 richtig in Fahrt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das erste CEWE FOTOBUCH heißt Alexander
und gerät im Bücherregal gerne mit anderen CEWE FOTOBÜCHER aneinander. Das zweite CEWE FOTOBUCH heißt Birte und achtet auf die eigene Qualität und Optimierung wie ein Hirte. Das dritte CEWE FOTOBUCH heißt Ceylon, dort trage ich immer gerne Nylon Das vierte CEWE FOTOBUCH heißt Deutschland-Tour, darin gibt es viel Natur das fünfte CEWE FOTOBUCH heißt England und ist stolz auf seinen supertollen Einband. Das sechste CEWE Fotobuch heißt Fantasie, darin schläft die Autorin nie. Das siebte Buch heißt Gartenträume, darin gibt's ganz viele Apfelbäume Das achte CEWE FOTOBUCH heißt Hasenfuß und Hexenbräu – d amit bleibt Ihnen jede treu Das neunte Buch heißt Immengarten, und kann den Sommer kaum noch erwarten. Das 10. Buch heißt Jubilare – viele Bilder und jede Menge Kommentare Das 11. CEWE Fotobuch heißt Kamerun, da hatte ich ordentlich was zu tun! Das 12. Buch heißt Luft und Liebe und behandelt andere Triebe.... Das 13. Buch heißt "Malta", da kann man hin in jedem Alter. Das 14. Buch heißt Niederrhein – da passen viele Städte rein. Das 15. Buch heißt München, da wollen sie uns Fischköppe immer lynchen. Das 15. Buch heißt Ostseeküste. Was kommt da nur rein, wenn ich das bloß wüßte Das 16. Buch heißt Pisa, da war ich mit der Lisa. Das 17. CEWE-Fotobuch heisst Quiz für zwei, denn Günter Jauch ist auch dabei . Das 18. CEWE FotoBuch heißt Reisefieber, kein anderes Buch hab ich lieber. Das 19. CEWE-Fotobuch heißt Sommermärchen, darin zu sehen: Liebespärchen Das 20. CEWE Fotobuch zeigt Tipps und Tricks, doch manchmal hilft das alles nix. Das 21. Cewe-Fotobuch heißt Urlaub, das schau ich mir so oft an, da bildet sich kein Staub Das 22. CEWE-Fotobuch heißt Vogelnester. Es ist das Lieblingsbuch der Schwester Das 23. CEWE Fotobuch heißt "Walter" – hey, das ist doch mein Alter! Das 24. CEWE Fotobuch heißt Xanthippe, und zeigt das weibliche Gerippe. Das 25. CEWE Fotobuch heißt Yoda. Die Macht ist für ihn sowieso da. Das 26. CEWE-Fotobuch heisst Zug der Zeit – das zieht uns in die Ewigkeit . Das 27. CEWE-Fotobuch heisst Anfang, und ich bin ganz voll Tatendrang. Das 28. CEWE-Fotobuch heißt Besenginster & Bärenklau, das wird eine Pflanzenschau Das 29. CEWE Fotobuch heißt Chorgesang, schade, dass man beim Ansehen nicht hört den tollen Klang. Das 30. Fotobuch heisst Dinkelsbühl, dort sind Wein und Bier stets kühl . Das 31. Kundenbuch hat was an der Ecke, worauf der Kunde sich erschrecke. Das. 32. Cewe-Fotobuch befasst sich mit Feuer und war mit 98 Seiten ziemlich teuer Das 33. CEWE FOTOBUCH heißt Griechenland, da hat es sich übel in der Sonne verbrannt. Das 34. CEWE FOTOBUCH heißt Hochzeitsfeier, da trauten sich Herr Schmidt und Frau Meier Das 35. CEWE FOTOBUCH heißt Irrgarten, darauf musste ich lange warten. Mein 36. CEWE FOTOBUCH heißt Jerusalem und traut einfach niemandem. Mein 37. CEWE FOTOBUCH heißt Kaspar und bringt zum Lachen, die ganze Kinderschar. Das 38. CEWE Fotobuch heißt Ludolf und fährt so gerne Golf Das 39. CEWE Fotobuch heißt Mummenschanz, es erzählt von einem Maskentanz Das 40. CEWE-Fotobuch heisst Nachtgestalten, in dem viele Geister walten. Das 41. CEWE Fotobuch heißt Orgelbau, da machte ich mich als Laie schlau. Das 42. CEWE Fotobuch heißt Postillion und zeigt sein Jahresgeschehen in voller Aktion! Das 43. CEWE Fotobuch heißt quo vadis und zeigt uns: wo war das und wo war dies. Das 44. Cewe Fotobuch heisst Riesenrad, die Farben darin sind gar nicht fad... Das 45. CEWE Fotobuch heißt Sonne, Strand und Taucherei, und daneben steht Band Nummer zwei. Das 46. Cewe Fotobuch heißt "Tortenschlacht", Wir haben selten so gelacht. Das 47. Cewe Fotobuch heißt "Urlaub auf Balkonien", zwischen Schnittlauch und Begonien. Das 48. CEWE-Fotobuch heisst: Venedig sehen und sterben – danach gibts sicher was zu erben . Das 49. CEWE Fotobuch heißt Winterwandern, wandern ließ ich aber lieber die andern. Das 50. CEWE Fotobuch heißt Xylofon und handelt nur vom guten Ton. Das 51. CEWE-Fotobuch heisst Yetis im Himalaja – niemand sah sie und doch sind sie da . Das 52. CEWE-Fotobuch heisst Zelten im Wüstensand, und steht bei mir links außen, an der Wand. Mein 53. CEWE Fotobuch heißt Andermatt, ich bin heute noch von den Preisen dort platt. Das 54. CEWE Fotobuch heißt Berlin und zeigt den romantischen Städtetritt von mir und Micheline Das 55. CEWE Fotobuch heißt Celle, das hab ich erstellt ganz auf die Schnelle. Das 56. CEWE Fotobuch heißt "Doris", auch zu sehen ist der kleine Boris Das 57. Cewe Fotobuch heisst Ebenholz – darüber war der Nachbar stolz! Das 58. CEWE-FOTOBUCH heißt Fußball da kam so mancher Spieler zu Fall Das 59. CEWE-Fotobuch heisst Grönländer, Grünländer für die Nese – man ahnt es schon, es geht um Käse Das 60. CEWE-Fotobuch heißt Horst, zu sehen der Herbst in unserem Forst. Das 61. CEWE Fotobuch heißt Iller-Auen, da gibt es viel Natur zu schauen. Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", er bekommt von den Tierschützer immer Ärger Das 62. CEWE Buch heißt "Jerusalem", da gibt es alte Männer wie "Methusalem" Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", es enthält Bilder von Methusalems Schläger Das 63. CEWE Fotobuch heißt Kindersachen, darin kann man sehn, was Kinder so machen. Das 64. CEWE FOTOBUCH heißt Liegewiese, leider war nach der Bestellung mein Konto in der Miese. Das 65. CEWE FOTOBUCH heißt Minnesänger, beim Gestalten hatte ich zwischendurch einen richtigen Hänger. Das 66. CEWE FOTOBUCH heißt Nuss und weil's so schön ist, bekam ich einen Kuss. Das 67. CEWE Fotobuch heißt Oktoberfest; als es ankam war es schon mit Bier durchnässt. Das 68. CEWE Fotobuch heißt Pfaffenwinkel, seit damals esse ich nur noch Dinkel. Das 69. Fotobuch heißt Qualle, so eine hat mich gebrannt, auf Malle. Das 70. Cewe-Fotobuch heißt Rohkostsalat, da jemand um Food-Fotos bat.... Das 71. CEWE-FOTOBUCH heißt Spanien, fotografiert habe ich dort auch Geranien Das 72. CEWE-FOTOBUCH heißt Tropfsteinwelten, darin tolle Gebilde, die man sonst sieht so selten. Das 73. CEWE FOTOBUCH heißt Uhu, Kauz und Waldohreule, beim Abholen stieß ich ans Regal und holte mir 'ne Beule. Das 74. CEWE-Fotobuch heisst Vereinsleben, die dort enthaltenen Feste liessen die Wände beben. Das 75. CEWE-Fotobuch heisst Wellenreiten, ich musste mich an der Kasse dafür nicht streiten. Das 76. CEWE-Fotobuch heisst X-Chromosom, ich erstellte es im Anschluss meiner Reise nach Rom. Das 77. CEWE Fotobuch heißt "Yacht" – das Segel, gib Acht ! Das 78. CEWE Fotobuch heißt Ziege, darin ist auch das Bild einer Fliege Das 79. CEWE Fotobuch heißt Achterbahn und Kettenkarussell. Hui, das ging durch die Lüfte, fast wie der Wind so schnell. Das 80. CEWE-Fotobuch heisst Bremerhavens Hafenwelten, dort in der Nähe kann man sogar zelten. Das 81. CEWE-Fotobuch heißt Chile, in ihm sind Bilder gar viele. Das 82. CEWE Fotobuch heißt Distelfalter, ich jagte ihnen nach, recht flott für mein Alter. Das 83. CEWE Fotobuch heißt Erdnuss, davon hab' ich im Überfluß. Das 84. CEWE-Fotobuch heisst Fischers Fritz fischt frische Fische, gut geräuchert bringt er sie zu Tische. Das 85. CEWE-Fotobuch heisst Grasgrüne Giganten, Bäume, so groß wie Elefanten. Das 86. CEWE Fotobuch heißt "Heiße Tage", die mag jeder, keine Frage. Das 87. CEWE Fotobuch heißt Igelzucht, nach einem solchen Hobby habe ich lange gesucht. Das 88. CEWE-FOTOBUCH heißt Jacken, mittlerweile hat es ein paar Macken. Das 89. CEWE Fotobuch heißt Kunstgeschichte und ist ein Geschenk für meine Lieblings-Nichte. Das 90. CEWE Fotobuch heißt Lust am Garten, dass Rasenmähen darf gerne noch warten. Das 91. CEWE-Fotobuch heißt Montreal, es steht bei mir ganz links im Regal. Das 92. CEWE-Fotobuch heisst Niedersachsen - Land der Pferde, man sieht darin so manche Herde. Das 93. CEWE-Fotobuch heisst Oldenburger Grünkohlfeste, wie immer gedruckt bei CEWE aufs Beste. Das 94. CEWE Fotobuch heißt Panorama in hoffe, der Reim war noch nicht da. Das 95. CEWE FOTOBUCH heißt Quadratur des Kreises, bedarf es dazu noch eines Beweises? Das 96. CEWE FOTOBUCH heißt Rosmarin und Lorbeer, beide wachsen wild am Mittelmeer. Das 97. CEWE Fotobuch heißt Sonjas Gestaltungstipps und zeigt Musterlayouts und Videoclips Das 98. Cewe fotobuch heißt Tierfotografie, das Shooting dazu vergesse ich nie... Das 99. CEWE-Fotobuch heisst Underground in Motion - es handelt von einer Londoner U-Bahnstation Das 100. CEWE Fotobuch heißt Vogelwelten, manche der Vögel darin sind wirklich ganz selten. Das 101. CEWE Fotobuch heißt Weltraumflüge, ich gebe zu, das ist eine Lüge. Das 102. CEWE-Fotobuch heißt Xaver. Er ist ein ganz braver. Das 103. CEWE Fotobuch heißt Yuppie und ist der ganze Stolz seiner Mutti Das 104. Cewe Fotobuch heißt Zander und sie nicht mehr alle beieinander. DAs 105. Cewe Fotobuch heißt Amerika, es ist mal hier und mal da. Das 106. Cewe Fotobuch heißt Ballspiele, man findet darin durchaus viele. Das 107. Cewe Fotobuch heißt Cuxhaven, ich verpasste den Zug und musste dort schlafen. Das 108. CEWE-FOTOBUCH heißt Dörrobst Fotografiert und gestaltet von meinem Freund Jobst Das 109. CEWE Fotobuch heißt Eisgang es war ein kalter Jahresanfang. Das 110. CEWE Fotobuch heißt Frauenpower, mein Mann ist heute noch wegen der Texte sauer. Das 111. CEWE Fotobuch heißt Grasnarbenblick, ich musste mich dafür soviel bücken, deshalb ist es nicht so dick. Das 112. Cewe Fotobuch heißt Hawaii, da war es letzten Sommer mit Kai. Das 113. CEWE Fotobuch heißt Insel dafür brauch' ich nur eine Maus, keinen Pinsel. Das 114. CEWE Fotobuch heißt Jadesteine ich wünschte, das wären alle meine. Das 115. CEWE Fotobuch heißt "Brillianten" – die bekam ich zum zweiten Date von meinem Bekannten. Das 115. CEWE-FOTOBUCH heißt Kirschblüten, die Kirschen kauft man später in Tüten. Das 116. CEWE Fotobuch heißt "Leben" – man sollte immer nach etwas Besserem streben. Das 117. Fotobuch heisst Meerweg dreißig - dort sind die Mitarbeiter von CEWE immer fleißig . Das 118. Fotobuch heisst Normandie. Es ist noch leer, denn dort war ich noch nie... Das 119. Cewe-Fotobuch heisst Onkel und Tante, die Bilder zeigen nur nahe Verwandte. Das 120. Fotobuch heißt Papageien, ein super Erlebnis, sie saßen immer zu zweien. Das 121. Fotobuch heißt Abenteuer Quad, tolle Fahrten, super Leute, es wurde nie fad. Das 122. CEWE-Fotobuch heisst RosaRote ReiseRemineszenzen - damit kann man dann bei den daheim gebliebenen glänzen Das 123. CEWE-Fotobuch heisst Schwalben, Meisen und Spatzen – die Bilder soo scharf, täuschen selbst Mieze mit ihren Tatzen. Das 124. CEWE-Fotobuch heißt "Treppenhäuser von oben und unten" - es wurde für Schwindelfreie erfunden. Das 125. CEWE-Fotobuch heißt Unser Hund – die Bilder sind lustig und manche recht bunt. Das 126. CEWE-Fotobuch heißt "Vergesslichkeit" an den Inhalt kann ich mich nicht erinnern - es tut mir leid. Das 127. CEWE-FOTOBUCH heißt Wintermärchen, zu sehen sind auch viele Lärchen Das 128. CEWE FOTOBUCH heißt Xanten, wohin sich einst die Römer wandten Das 129. CEWE FOTOBUCH heißt Yellowstone Nationalpark, ich war dort mit Clark Das 130. CEWE FOTOBUCH heißt Zirkus, wir fuhren dorthin mit dem Bus. Das 131. CEWE Fotobuch heißt Abgehoben, und zeigt unsere Heimat aus dem Segelflieger von oben. Das 132. CEWE Fotobuch heißt Ballonfahrt – die abschließende Landung war etwas hart. Das 133. CEWE Fotobuch heißt Canasta – da braucht man sehr viel Zaster. Das 134. CEWE-FOTOBUCH heißt Dies und Das, da findet man für jeden was. Das 135. CEWE Fotobuch heißt eisekalt dem "Sommer" mangelt es an Vielfalt. Das 136. CEWE Fotobuch heißt Friedrichswald, da ist es für meinen Geschmack immer viel zu kalt. Das 137. CEWE Fotobuch heißt Gerold und hat Fotobuchseiten aus Gold Das 138. CEWE Fotobuch heißt Hydrant – an ausgewöhnlicher Stelle er stand. Das 139. Cewe-Fotobuch heißt "Ilsebill" die macht so gerne "fil-a-fil" Das 140. CEWE-Fotobuch heisst Jahreszeiten, es hat für jede Jahreszeit 12 Seiten. Das 141. CEWE FOTOBUCH heißt Karamell... der Desserteller war leer und zwar sagenhaft schnell! Das 142. CEWE Fotobuch heißt "Leonie" – die vergißt man nie. Das 143. CEWE Fotobuch heißt Marmor, Stein und Eisen bricht, und ob das Regalbrett wirklich hält, das weiß ich nicht. Das 144. Cewe Fotobuch heißt Nockerberg und ist ein besonderes bayerisches Werk. Das 145. CEWE Fotobuch heißt "Ostseebad", Das Wetter nur war ziemlich fad. Das 146. CEWE Fotobuch heißt Pinkel mit Grünkohl – in Oldenburg kennt man das sehr wohl. Das 147. CEWE FOTOBUCH heißt Quadrate, beim Schauen trinkt man am besten einen Tee aus Mate Das 148. CEWE Fotobuch heißt Reiseschreibmaschine so wird das Buch bestimmt kein E-Zine. Das 149. CEWE Fotobuch heißt Sauerbraten, wer drin blättert wird gleich in Verzückung geraten. Das 150. CEWE Fotobuch heißt "Tsipras" - er ist ganz schön krass - schaut zu tief ins Glas – und raucht vielleicht auch etwas Gras Mein 151. CEWE Fotobuch heißt Uhrwerk, Es ist mein jüngstes Werk. Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild, sieht das die Katze, wird sie wild. Das 153. CEWE Fotobuch heißt Xhosa und ist ganz und gar rosa. Das 154. CEWE Fotobuch heißt einfach "You", darin ein wenig "ICH" und ganz viel "DU". Das 155. CEWE-Fotobuch heißt -ganz aktuell- Zauberwald: Lorbeerblätter, Moose, Farne und ein bisschen kalt. Das 156. CEWE-Fotobuch heisst Abendrot am Amazonas, das funkelte stark in meinem Bierglas. Das 158. Cewe Fotobuch heißt Bratwurst mit Senf – isst man gerne auch in Genf. Das 159. CEWE Fotobuch heißt Cannobio, dort war ich mit dem Cabrio. Das 160. CEWE FOTOBUCH heißt Dünen. Die gibt es auch auf Fünen. Das 161. CEWE FOTOBUCH heißt Extrabreit – enthält nur Panoramen, ganz schön weit. Das 162. CEWE Fotobuch heißt Fudschijama und hat das Format XXL Panorama. Das 163. CEWE FOTOBUCH heißt Greifswald, es war Winter und bitterkalt. Das 164. CEWE FOTOBUCH heisst Hitzewelle, das fiel mal runter und hat jetzt ne Delle. Das 165. CEWE FOTOBUCH heißt Irgendwo und Irgendwann, es erzählt davon, wie alles begann. Das 166. CEWE Fotobuch heißt Jägerlatein – es handelt sich um Fell und Gebein Das 167. Cewe Fotobuch heißt Kilometer, entweder kommt er oder geht er. Das 168. cewe fotobuch heißt LandUnter und ist in seinen Erzählungen sehr munter. Das 169. CEWE Fotobuch heißt Myanmar – ein schönes Land, ganz wunderbar! Das 170. CEWE FOTOBUCH heißt Norwegen. Leider gab es sehr viel Regen. Das 171. CEWE-Fotobuch heisst Osterglocken - zu deren Klang lässt sich gut rocken. Das 172. CEWE-Fotobuch heisst Patrick - und ist auch optisch très chic. Das 173. CEWE-Fotobuch heisst Querfeldein – es passen sehr viele Bilder rein. Das 174. CEWE-Fotobuch heisst Reiten – und hat mehr als hundert Seiten. Das 175. CEWE FOTOBUCH heißt Sommer, Sonne, Sonnenschein, beim Anschauen trink ich ein Gläschen Wein. Das 176. CEWE FOTOBUCH heißt Tischmanieren und zeigt ganz vorbildlich, wie man sich nicht muss genieren. Das 177. CEWE-Fotobuch heisst Usedomer Seebrücken, es enthält viele Bilder, die entzücken. Das 178. CEWE Fotobuch heißt Vatertag, da macht der Papa, was er mag. Das 179. CEWE Fotobuch heißt Weihnachtswichte, natürlich mit einer schönen Weihnachtsgeschichte. Das 180. CEWE-Fotobuch heisst Xantener Römerstadt, dort lief man sich beim Fotografieren die Absätze platt. Das 181. CEWE-Fotobuch heisst Ystad erkunden, dort hat Kurt Wallander manche Leiche gefunden. Mein 182. CEWE Fotobuch heiß Zwetschenkuchen, da freu' ich mich drauf - bald kann ich ihn wieder versuchen. Das 183. CEWE FOTOBUCH heißt Aller Anfang ist schwer, wie beginne ich das Buch nur, ich weiß es nicht mehr Das 184. CEWE FOTOBUCH heißt Budapest, ich gewann die Reise dorthin bei einem Gartenfest. Das 185. CEWE FOTOBUCH heißt Chemikalien. Darin ist vieles, nur weit und breit keine Dahlien. Das 186. CEWE Fotobuch heißt "Dorothea" – auf jedem Foto auch die kleine Lea Das 187. CEWE Fotobuch heißt Extrablatt, es entstand in einer Künstlerwerkstatt und ist sehr gelungen, da bin ich platt. Das 188. CEWE FOTOBUCH heisst Fotografie, und Bilder wie diese sah man noch nie. Das 189. CEWE FOTOBUCH heisst Gardasee, der Franke sagt: "Dort is fei echt schee". Das 190. CEWE Fotobuch heißt "Hase" – das Spiel ist zu Ende, keine Frage Das 191. Cewe Fotobuch heißt Isengard und kommt ab Seite 18 richtig in Fahrt. Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo zusammen,
trotz Schäfchen zählen waren Sie alle unermüdlich. Sollten wir uns eine andere Einschlaf-Technik suchen? ;-) Wie gefiel Ihnen dieses Spiel? Welcher Beitrag gefiel Ihnen besonders? Heute Nachmittag werde ich die Gewinner auslosen. Ich bin schon sehr, sehr gespannt :-) Sylke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Sehr amüsiert habe ich mich über den aktuellen Beitrag Nr. 150 :mrgreen:
Insgesamt habe ich an diesen Art der Aufgabenstellungen sehr viel Spaß, es ist erstaunlich, auf welche lustigen Ideen die Teilnehmer kommen und welche kreativen Konstellationen herauskommen. Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|