Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSehr futuristisch – diese Bänke in einem Park im elsässischen Colmar.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf dem "L" lässt es sich ganz gut sitzen. Selbst ausprobiert! (Algarve)
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitStraßenflohmarkt in Caen (Normandie): Dieser Stuhl ist leider schon besetzt.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf einer Wanderung auf Kreta zum Kloster Katholika kann man eine Auszeit vor der Bärenhöhle geniessen!
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSorry kann die Datei nicht hoch laden
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHallo BuJa,
leere mal den Cache mit den Tasten Strg + Shift + Entf dann sollte es klappen LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • Auszeiturlaubsfan hat geschrieben:
Hallo BuJa,
Hallo Urlaubsfan,leere mal den Cache mit den Tasten Strg + Shift + Entf dann sollte es klappen danke für die schnelle Hilfe. Ich habe einen Mac, weisst Du wie das am Mac geht? Danke und Lg
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitNein, leider nicht, ich habe keinen Mac.
Google mal nach "Mac Cache leeren", da kommen einige Beiträge, vielleicht helfen die dir weiter. Ansonsten melden sich hier vielleicht noch Mac-Nutzer ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDanke, hab schon gegoogelt und ich bekomme vom CEWE Kundendienst eine Mail. Ich probiere es gleich noch mal.
Vielen Dank
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSehr schön
![]() Dann kannst du dein Bild sicher bald hochladen ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEine Auszeit für das Beförderungsmittel. Muss erst mal repariert werden.
Auf der Fahrt von Davao/Mindanao zum Mount Apo/Philippinen Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDer Transport hat doch noch geklappt. Ein Pausenplatz im Dschungel beim Aufstieg zum Mount Apo/Philippinen
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAbseits der Touristenströme.
7 Personen für 3 Stunden auf einem kleinen Boot. Die Stühle sind etwas wackelig und nicht gerade bequem. Die Fahrt auf dem Fluß zwischen Hpa-An nach Mawlamyaing/Myanmar haben wir trotzdem sehr genossen. Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|