Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHallo Okular, haben Sylke und Du Nachtschicht eingelegt?
Das ist ja ruck-zuck gegangen. Danke für die Übersicht. Bertha :lol: Habe die Antwort in anderem Beitrag gefunden. :mrgreen: Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneWas tut man nicht alles ;-)
Sylke Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHallo zusammen,
Der April ist um und somit endet wieder einmal eine tolle Challenge. Vielen Dank allen treuen und neuen Challenge-Teilnehmern! Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Städteurlaub" Gewinner: n.n. [attachment=1]n.n.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Meimar14 [attachment=2]Meimar14.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: teide12 [attachment=0]teide12.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 05/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHallo
vielen, vielen Dank für den 3. Preis das freut mich riesig. Der Gutschein kommt nicht ungelegen für mein Jahrbuch 2014. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner n.n. und Meimar14
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Schöne Bilder waren wieder dabei :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneGratulation den Gewinnern! :)
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneNa, das war ja eine tolle Überraschung
Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an n.n. und Teide12 und Danke für die Glückwünsche Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneGroßartig! Über diesen Preis freue ich mich sehr, herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle.
Danke für die Glückwünsche und natürlich: Glückwunsch, Meimar14 und teide12! Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHerzlichen Glückwunsch :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHerzlichen Glückwunsch an den Gewinner*innen!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Francis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|