Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Daaaanke auch von mir, ich freu mich
![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Glückwunsch an die Gewinner dieser tollen Challenge
LG Netti59 Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Ich danke auch der Losfee und allen anderen 3 Gewinnern und den Feedbacks.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude an dem Adventskalender.
Die Challenge hat so viele schöne Fotos hervorgebracht, es hat Spaß gemacht alle anzuschauen. L.G. wamino Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Ich danke ebenfalls der Losfee und wünsche den anderen 3 Gewinnern viel Freude beim Gestalten des Adventskalenders.
Eine Frage: Kann ich den Gutschein auch für ZWEI Adventskalender einsetzen? Habe nämlich zwei Enkel, die sich bestimmt beide darüber freuen würden... Liebe Grüße
Frauke Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Guten Morgen Frauke,
der Gutschein ist für die Kategorie der Adventskalender freigeschaltet und sollte sich demnach auch für zwei Kalender einlösen lassen. Falls dies nicht funktionieren sollte, melde ich gerne per Mail bei mir. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft, dass man mit diesem Gutschein auch mehrere Adventkalender einlösen kann, aber es stand eben immer nur "für einen Adventkalender" da. Deswegen die Nachfrage. Die Einlösung klappt aber nur direkt über CEWE oder kann man einen Anbieter seiner Wahl nehmen?
Liebe Grüße
Frauke Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Die Einlösung klappt nur über den CEWE Fotoservice in Deutschland.
Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Ich will nun mit der Gestaltung der Adventskalender beginnen und habe mir nochmal meine E-Mail zwecks Code durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die an mich gerichtete E-Mail mit den Worten
Liebe Lakrister, die Losfee hat Deinen Namen bei der diesjährigen Herbst Foto-Challenge gezogen. beginnt. Ich bitte, dass zu überprüfen. Nicht dass Lakrister und ich den selben Code erhalten haben … Vielen Dank! Liebe Grüße
Frauke
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Frauke hat geschrieben:
Ich will nun mit der Gestaltung der Adventskalender beginnen und habe mir nochmal meine E-Mail zwecks Code durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die an mich gerichtete E-Mail mit den Worten
Es gab doch 4 Gewinner, vielleicht ist ja beim Kopieren der Mail nur die Anrede durcheinander geraten. Liebe Lakrister, die Losfee hat Deinen Namen bei der diesjährigen Herbst Foto-Challenge gezogen. beginnt. Ich bitte, dass zu überprüfen. Nicht dass Lakrister und ich den selben Code erhalten haben … Vielen Dank! ![]() Viel Spaß beim Gestalten der Adventskalender. ![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Es gab doch 4 Gewinner, vielleicht ist ja beim Kopieren der Mail nur die Anrede durcheinander geraten.
Liebe Frauke,![]() Viel Spaß beim Gestalten der Adventskalender. ![]() da ist uns wohl tatsächlich beim Kopieren des Textes ein kleiner Fehler unterlaufen und die Begrüßung wurde nicht angepasst. Da will man sich ein wenig Arbeit sparen und macht sich dann noch mehr Arbeit. Ich habe die Mails überprüft und Ihr habt beide einen unterschiedlichen Gutscheincode bekommen. Es sollte bei der Bestellung Eurer Adventskalender also keine Probleme geben. Falls doch noch etwas nicht stimmen sollte, kannst Du auch gerne auf die Mail mit dem Gutscheincode antworten. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024NeleHonig hat geschrieben:
Liebe Frauke,
da ist uns wohl tatsächlich beim Kopieren des Textes ein kleiner Fehler unterlaufen und die Begrüßung wurde nicht angepasst. Da will man sich ein wenig Arbeit sparen und macht sich dann noch mehr Arbeit. Ich habe die Mails überprüft und Ihr habt beide einen unterschiedlichen Gutscheincode bekommen. Es sollte bei der Bestellung Eurer Adventskalender also keine Probleme geben. Falls doch noch etwas nicht stimmen sollte, kannst Du auch gerne auf die Mail mit dem Gutscheincode antworten. Dann ist ja alles in Ordnung, Traumfänger hatte die richtige Vermutung gehabt. Ich hatte die Befürchtung, dass nicht nur die Anrede, sondern versehentlich ein- und die selbe E-Mail (mit identischem Code) rausgegangen ist. Deswegen meine Nachfrage. Liebe Grüße
Frauke Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Hallo Frauke, ich habe vorhin meine Adventskalender bestellt, übrigens drei Stück. Hat problemlos geklappt. Ich hoffe, dass bei dir auch alles glatt läuft.
Lieben Gruß
Lakrister Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Mit meiner Bestellung für die beiden Adventskalender hat bei mir ebenfalls alles geklappt (3 Cent sind übrig
![]() Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|