Die Rückwand des Abenschaustudios hat es mir angetan, da die Wellen des Regals bei mir die Radio-/Fernsehwellen assoziiert haben.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheIch habe eine Führung im denkmalgeschützten Haus des Rundfunks in Berlin mitgemacht. Dabei sind wir auch durch die rbb-Aufnahmestudios geführt worden.
Die Rückwand des Abenschaustudios hat es mir angetan, da die Wellen des Regals bei mir die Radio-/Fernsehwellen assoziiert haben. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheIch wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, und viel Glück beim Wettbewerb :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsache'Reine Formsache' gefunden in Barcelona - zum einen in der Sagrada Familia, wo man sich an der gigantischen Form- und Farbenvielfalt fast nicht sattsehen kann, genauso wie im Park Güell auf der wohl berühmtesten und längsten Bank der Welt, die sich schlangenförmig mit vielen vielen Bruchsteinen besetzt, um die Aussichtsterrasse windet. Das dritte Foto zeigt Reine Formsache in doppelter Hinsicht - in Gestaltung und Darstellung. Diese 'formvollendete Dame' findet man beim Stage Theater im Hamburger Hafen. Ich konnte mich leider nicht entscheiden, drum sind's drei Fotos geworden :?
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheJugendstil bietet wirklich interessante Formen:
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheUnd nochmal von der Mathildenhöhe, etwas verzerrt
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas ist aber kein Jugendstil (zusammengesetzt aus 4 gedrehten Bildern von einer modernen Fassade)
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDies ist ein Romanesco, der eine sehr schöne Form und filigrane Strukturen in den "Röschen" besitzt
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheTeilansicht vom Bryce Canyon, Utah, USA. Die erodierenden Felsformationen erscheinen zu jeder Tageszeit in einem anderen Licht und faszinieren mich immer wieder.
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheSzene auf einem Kreuzschiff... gesehen vor Venedig
Zeitpunkt Aufnahme: 31.10.2004 Belichtungskorrektur: 0 Belichtungsmodus: Auto-Belichtung Belichtungszeit: 1/200 Blitz: Aus, wurde nicht ausgelöst Blendenwert: 5,6 Brennweite: 200 ISO-Empfindlichkeit: 100 Weißabgleich: Automatischer Weißabgleich Objektivmodell: 55.0-200.0 mm