Poste ein Foto von deinem CEWE Produkt, allerdings darf es kein Fotobuch sein.
Ich hoffe, dass diese Aufgabe lösbar ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Dann schicke ich mal ein Foto von einem CEWE Produkt.
Das ist mein Mousepad. Sorry für die Bildqualität, aber um diese Uhrzeit ist es in meiner PC -Ecke schon etwas dunkel :) Neue Aufgabe: Dichtet einen Vierzeiler. Darin muss Urlaub, Meer und Fotobuch vorkommen. LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!urlaubsfan hat geschrieben: Dichtet einen Vierzeiler. Darin muss Urlaub, Meer und Fotobuch vorkommen.
Man glaubt es kaum, doch ich wünsch mir sehreinen langen Urlaub, irgendwo am Meer. Da würd ich viele schöne Fotos knipsen, und später beim Design des Fotobuchs zu schwitzen. Neue Aufgabe: Poste einen Link zu einem Deiner Lieblings-"Kundenbeispiele" mit kurzer Begründung, warum Dir das Buch so gut gefällt. PS: @Urlaubsfan ... Neben dem Mousepad sehe ich auch noch einen CEWE-USB :-) Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Mein Lieblings-Fotobuchbeispiel ist dieses:
http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/3060 Beispiele eurer CEWE-Produkte interessieren mich auch :) Daher ist das die neue Aufgabe LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Mein CEWE Stilleben:
Welches CEWE Produkt würdest du dir wünschen, das es noch nicht gibt :mrgreen: ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Ich wünsche mir, dass man Fotos auch matt bestellen kann - ich mag einfach die glänzenden nicht :(
Die neue Aufgabe: fotografiere den aktuellen Blick aus Deinem Schlafzimmerfenster. Wie ist das Wetter bei Dir heute Morgen? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Mein Lieblingsgetränk immer im Urlaub auf Teneriffa den " SANGRIA"
Die nächste neu Aufgabe: Ein Bild von deinem allerliebsten Zeitvertreib
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Mein allerliebster Zeitvertreib sieht in etwa so aus:
(die Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist nicht zufällig) Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Der Kaktus ist im Sommer immer im Garten mit Bambie.
Die neue Aufgabe wäre: Was machst du bei Regenwetter?
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Es gießt bei uns momentan in Strömen und dann ist das Forum meine Lieblings-Regen-Beschäftigung.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Silber-Distel hat geschrieben: Es gießt bei uns momentan in Strömen und dann ist das Forum meine Lieblings-Regen-Beschäftigung.
Damit kann ich nicht dienen - ich halte es mit Michael Holm: Barfuss im Regen :lol:Regenwetter-Beschäftigung 001.jpg
Neue Aufgabe: Ich mag eure Regen-Stiefel sehen :lol: !Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Gestern im Platzregen...Meine Regenschuhe...Der Vorteil gegenüber herkömmlichen stiefeln: das Wasser kann schnell abfließen...
Jetzt mlöchte ich etwas sehen, dass für Eure Region typisch ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Darum wollte ich ein Foto von Regenstiefeln (die Regenschuhe von Zugvogel gelten natürlich auch, sind auch viel praktischer und schneller ausgezogen als Stiefel und schnell wieder trocken) - Regen-Impressionen gerade eben vor unserem Haus. Ein Bild nur für zwischendurch und außerhalb des Gewinnspiels.....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste
|