Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareHabakuk hat geschrieben:
Feierabend.png
Super ... das erinnert mich doch sehr an die Schlafenszeiten, die es früher noch gab ![]() Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareMonasteria hat geschrieben:
Super ... das erinnert mich doch sehr an die Schlafenszeiten, die es früher noch gab
Nun, was mich betrifft, ich schlafe gelegentlich auch schon ohne Testbild vor dem Fernseher ein. ![]() ![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareDiese Streifen erinnern mich an meinen Beitrag bei der "True Colors"-Challenge. Also ich recycle dann 'mal...
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareMeine Lieblingsfarbe mit verschieden grauen Farbflächen inszeniert.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareIch arbeite gerne schlicht mit einzelnen Clipart-Farben.
Hier eine blaue Fläche, die das Blau in den Fotos unterstreicht.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareNoch einmal Herbst, diesmal in grün, alle Farben aus dem Foto gepickt.
Gruß Traumfänger
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareSymphonie in Violett
Hier habe ich auf eine Gestaltung (#9) aus unserem Vorlagenbuch "Einfach in Szene gesetzt" zurückgegriffen und sie mit wenigen Handgriffen abgeändert. Clipart-Farben wechseln sich mit Fotos ab. Der Hintergrund ist von Cewe und weil er farblich nicht gepasst hat, habe ich kurzerhand eine der Clipart-Farben darübergelegt und etwas transparent gesetzt.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareSchlichte Clipart-Variation in schwarz-weiß-rot.
Die "Rahmen" sind Clipart-Farben in verschiedenen Größen versehen mit unterschiedlichem Farbrand.