Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarespica hat geschrieben:
Schwarzweiß mag ich auch. Nun wollte ich ein erstes Mal eine Teilkoloration versuchen und muss sagen..., da löse ich fast lieber Sudoku.
Sieht doch auch ohne Weinchen gut aus, wenn sich damit mal nicht auch die Farbe verflüssigt! ![]() ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareDas Bild ist zwar sehr dunkel aber das ist Absicht. Wer schon mal da war, wird es bestimmt auch spookie finden, wie wir auch.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarespica hat geschrieben:
Schwarzweiß mag ich auch. Nun wollte ich ein erstes Mal eine Teilkoloration versuchen und muss sagen..., da löse ich fast lieber Sudoku.
Ich finde es aber toll gelungen, gefällt mir sehr!![]() ![]() LG Zaubermaus
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareVom Tag zur Nacht! Bildbearbeitung als Ölgemälde mit Teilkoloration.
Gruß Traumfänger Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareIch hab folgende Seite entworfen
![]() Liebe Grüsse Heidi Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareEine kleine Spielerei wegen der Challenge. Im wirklichen Leben - also im wirklichen Fotobuch - würde ich der Blüte das nie antun.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareDamit blende ich weniger interessante Teile ein bisschen aus.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd zu Buntes kann ich damit ein bisschen dimmen.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareFür die Kapiteltrennblätter setze ich diesmal auch Konturen ein.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareGanz selten mache ich aus Handyfotos mit nicht realistischen Farben ein Ölgemälde.